Wie viele Pcs brauche ich um aufnehmen und spielen zu können brauche ich nur 1 oder 2?

4 Antworten

Heutzutage Arbeiten viele der grossen Streamer mit 2 Rechnern beim streamen da sie dadurch mehr Qualität herausholen können, da streamen mehr Ressourcen brauch (CPU Arbeitsspeicher vorallem) Zum aufnehmen reicht eigentlich 1Pc man kann auch 2 nehmen allerdings ist das dann wesentlich umständlicher da man das Bild erstmal zum 2ten Rechner leiten muss über z.b HDMI Splitter

Hä warum solltest du zwei brauchen du brauchst nur einen der halt genügend FPS hat

In diesem Fall spielen CPU und Arbeitsspeicher eine Rolle.

0

naja wenn du in einem Spiel 70 FPS während dem aufnehmen hast dann kannst du es auch einfach mit der Qualität hochladen und es wird keine Probleme geben aber man benötigt nur einen pc

0

Nur einen, du nimmst an dem Pc auf, auf dem du spielst - logischerweise.


Ich habe das mal gemacht mit Minecaft und Gta 5.

0

Raspberry Pi Kamera, stream und abspeichern gleichzeitig?

Hallo, mit dem Raspberry pi kamera modul kann ich ja videos aufnehmen oder auch an einem anderen computer live streamen aber ist auch beides gleichzeitig möglich?

Aso das ich z.B. auf meinem pc den stream der kamera anschaue und dieser gleichzeitig mitgespeichert wird?

...zur Frage

Ein Instrument (Violine) aufnehmen? Wie geht das?

Hallo, ich möchte eine Violine per mikrofon aufnehmen und auf youtube spielen. Wie mach ich das? Was für ein mikro brauch ich da? Danke im Vorraus

...zur Frage

Synchrone Stimme aufnehmen beim Spielen (PS4)?

Wie kann ich meine Stimme über das Gameplay bringen, damit es sich synchron anhört? Muss ich da mein Mirko an die PS4 schließen? Oder muss ich meine Stimme separat aufnehmen, während ich spiele?

...zur Frage

ist der perfekt für pubg,gta 5,fortnite mit hohen einstellung und dazu noch streamen und videos aufnehmen mit obs? mindestens (70fps)?

https://hardwarerat.de/gaming-pcs/140/gaming-pc-hardwarerat-800?number=SW10131

...zur Frage

Klavierstück selber spielen und aufnehmen?

Hi ich würde gerne ein Stück aufnehmen welches ich selber auf klavier spiele. Aber wenn man es mit dem Handy/IPod aufnimmt, dann ist im hintergrund immer so ein Rauschen. Wie kann man es am besten aufnehmen, ohne das lästige Rauschen im hintergrund?

...zur Frage

Ersatz für Audacity? Zum Stimme aufnehmen?

Hallo,

Ich bräuchte eure Hilfe, denn ich suche ein Programm mit dem ich meine Stimme aufnehmen kann. Da Audacity dazu benutzt wird den Sound meines PCs aufzunehmen kann ich das ja nicht mehr nutzen. Kennt ihr da noch ein anderes womit ich mein Mikro aufnehmen kann? Danke schon mal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen TheProMan98

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?