Wie viele Pcs brauche ich um aufnehmen und spielen zu können brauche ich nur 1 oder 2?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heutzutage Arbeiten viele der grossen Streamer mit 2 Rechnern beim streamen da sie dadurch mehr Qualität herausholen können, da streamen mehr Ressourcen brauch (CPU Arbeitsspeicher vorallem) Zum aufnehmen reicht eigentlich 1Pc man kann auch 2 nehmen allerdings ist das dann wesentlich umständlicher da man das Bild erstmal zum 2ten Rechner leiten muss über z.b HDMI Splitter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur einen, du nimmst an dem Pc auf, auf dem du spielst - logischerweise.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Daniel9751912 07.10.2017, 16:05

Ich habe das mal gemacht mit Minecaft und Gta 5.

0

Was macht es für einen Sinn 2 PCs zu haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Daniel9751912 07.10.2017, 16:08

Lies dir nochmal die Beschreibung meiner Frage durch ich habe noch zusätzliche Informationen eingegeben.

0
Darkron 07.10.2017, 16:10
@Daniel9751912

Ich schätze mal deine Cousine redet von mehreren Bildschirmen. Es macht keinen Sinn mehrere PCs zu besitzen

0
Daniel9751912 07.10.2017, 16:29
@Darkron

Da könnte was dran sein mit den Bildschirmen,weil ich muss ja beides im Auge behalten einmal das Spiel und einmal den Live-Stream mit Live-Chat.

0

Hä warum solltest du zwei brauchen du brauchst nur einen der halt genügend FPS hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Daniel9751912 07.10.2017, 16:29

In diesem Fall spielen CPU und Arbeitsspeicher eine Rolle.

0
NopeImDone1234 07.10.2017, 16:31

naja wenn du in einem Spiel 70 FPS während dem aufnehmen hast dann kannst du es auch einfach mit der Qualität hochladen und es wird keine Probleme geben aber man benötigt nur einen pc

0

Was möchtest Du wissen?