Wie viele Patienten hat ein Zahnarzt pro Tag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arzt wird ohne das t vor dem z geschrieben!

Die Behandlungszeiten eines Patienten sind unterschiedlich ! Um Genaues in Erfahrung zu bringen ist unmöglich.

Oh,  Dank für die Anerkennung! :)

0

Wie sollen wir das denn wohl wissen?

Es gibt Zahnärzte mit vielen Patienten und solche, die Däumchen drehen!

Ruf doch mal bei dem Zahnarzt deines Vertrauens an, sag' der Sprechstundenhilfe weshalb du das wissen möchtest und dann hast du EINE Zahl!

Eigentlich sehr viele,immer wenn ich beim Arzt war musste ich mindestens 1-2Stunden warten aber daweil können wir spazieren gehen.

0

chill mal😡

0

Kommt drauf an, wo der Zahnarzt ist, wie groß die Praxis ist und was für anliegen die Patiernten haben.

Zahnarzt in Krefeld der sich mit Angst Patienten auskennt?

Hilfe. Ich hab Angst vom Zahnarzt!
Ehrlich gesagt ist das schon totale Panik!
Ich bräuchte eine Zahnarzt der mich unter Vollnarkose setzt und behandelt.

Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Wie viel verdient ein sehr guter Zahnarzt mit eigener Praxis?

Angenommen:

-) Private Praxis -) sehr gute Lage/Standort -) überdurchschnittlich viele Patienten

Natürlich kann man das nicht genau sagen, aber so ca. ^^ (netto)

...zur Frage

Zahnarzt oder Hautarzt?

Hallo liebe Community. Ich habe an meiner rechten oberen Wangeninnenseite (Mundraum)ein komischen Hubbel festgestellt, den ich von einem Arzt kontrollieren lassen möchte. Nur weiß ich nicht zu welcher Art Arzt ich gehen soll. Mein Vater meint, das ein Zahnarzt da nicht viel machen könnte und ich zum Hautarzt solle. Ich aber meine das sich ein Zahnarzt doch viel besser mit dem Mundraum auskennen müsste, oder? Eine weitere Frage wäre: Könnte ich mit 16 Jahren auch selber einen Termin ausmachen, oder müssen das meine Eltern machen, weil meine Eltern sagen das ich schon vor 2 Wochen beim Zahnarzt war(Gespräch wegen Weißheitszähnen). Dort hat er sich auch meine Zähne angeschaut (Kontrolle jedes halbes Jahr), aber es kann ja sein das er da was übersehen hat? Wäre nett wenn ihr da helfen könnt:)

...zur Frage

Zahnziehen - Angstpatient?

Hallo Leute, mir soll heute um 14 Uhr ein Zahn im frontbereich gezogen werden mit örtliche Betäubung. Ich bin aber etwas nervös und ängstlich, weil das das erste Mal ist.

LG

...zur Frage

zahnschmerzen aber kein arzt nimmt noch patienten

Hallo ich war am Wochenende beim Zahnärztlichen Notdienst, der hat mit ne Spritze und Antibiotika gegeben und gesagt ich soll am Montag zum Zahnarzt gehen. Da ich erst dieses Jahr von Niedersachsen nach Bayern gezogen bin, war ich aber noch bei keinem Zahnarzt hier. Nun hab ich schon bei 7 Zahnärzten angerufen und alle sagen sie nehmen dieses Jahr keine neuen Patienten mehr auf. Was soll ich machen, ich hab Zahnschmerzen und kann doch nicht bis Januar warten??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?