Wie viele Parkplätze hat ein Großflughafen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frankfurt hat bspw. so um die 14.000 Parkplätze. Dazu kommen ja noch die ganzen Anbieter weiter außerhalb oder sogar Firmen die anbieten, die Autos am Flughafen abzuholen und irgendwo im Stadtgebiet zu parken, da wo es kostenlos ist. Aber offizielle Parkplätze gibt es 14.000. Im Vergleich dazu ein kleinerer Flughafen wie Bremen hat ca. 4500 Parkplätze, in Hamburg ca. 11.000 Plätze.

MfG
Andreas

In FRA sind es rund 13.000, verteilt auf mehrere Parkhäuser und offene Plätze direkt am Airport. Dazu kommen noch Parkplätze in der Umgebung, also etwa Rüsselsheim, Flörsheim, Frankfurt-Höchst etc.

Von BER weiß ich es nicht. Ist aber im Vergleich mit FRA nur ein Feldflugplatz. ;=)

3 die auch wirklich frei sind.

hihi

0

Was möchtest Du wissen?