Wie viele paprikas sind 100g?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde sagen eine Paprika wiegt ca 170g, da man immer 3 paprika in einer 500g packung kaufen kann und 500:3=166 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

etwas mehr als die Hälfte. Da du aber das Zeug in er Paprika zum Kochen rausnimmst würde ich jetzt drei Viertel bis eine Ganze Paprika verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RubberDuck1972
28.03.2016, 17:48

drei viertel von einer Paprika. Der Rest kommt in die Biotonne, weil man ja wegen 13 Kalorien gleich abartig zunimmt.

0

Schlimme Situation. Da hast du anscheinend eine Paprika zu Hause und darfst aufgrund der selbstauferlegten Diät erst anfangen, sie zuzubereiten, wenn dir Menschen aus dem Internet gesagt haben, wieviel wohl 100g sind.
Merkst du was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danieal322
28.03.2016, 17:39

Verdammt hast du recht !

1

also ich würde eher sagen das schon 1/2 paprika 100g hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Paprika, zumindest bei uns wiegt etwa 160g und dann teil es einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn in die Textzeile von Google eingegeben?

Mit der Suche: "Durchschnittsgewicht Gemüsepaprika" habe ich u. A. folgendes gefunden: http://www.themawort.de/paprika-gewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommst halt drauf an wie groß sie ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?