wie viele packungen directions brauch ich so grob gerechnet? ☆

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Directions zu tönen ist nur empfehlenswert wenn du helles blond-gefärbtes oder weißes Haar hast. Ansonsten geht die bunte Farbe sehr schnell aus deinem Haar und du musst jede 2. Woche oder noch mehr nachtönen. Für schulterlanges Haar empfehle ich 1,5 Tuben. Angebrochene Farbe hält sich locker über einen Monat und kann dann fürs nachfärben oder Strähnchen verwendet werden. Ansonsten kann ich dir diese Farbe empfehlen (http://www.livecolor.schwarzkopf.de/produkte/color-intense/crazy-violet-77/) ich habe es selbst ausgetestet und sie hielt einige Monate bis sie ausgeblichen ist.

okey, danke :3

0

Ich würde nicht mit Directions tönen. Da es ein Tönung ist, wäscht es sich nach der 3 Haarwäsche schon wieder leicht raus und sieht verblasst aus.