Wie viele Online Zeitungs-Abos habt ihr?

7 Antworten

Wer bitte abonniert eine Online News Seite. Das ist schon ein wenig merkwürdig, da man auf viele andere verschiedene Quellen zurückgreifen kann (kostenlos).

Es gibt auf vielen News Seiten die Möglichkeit ein Abo abzuschließen, um exklusive Plus-Artikel zu lesen. Diese sind oft sehr interessant.

0
@6eats

Es gibt genug kostenlose Alternativen. Das Geld kann man sich auch sparen.

0

2 :

CT

Landschaft und Design

Keine, ich schaue mir die News auf dem Smartphone an, dafür brauche ich kein Abo

Und wie er/sie/es gleich fragt wieviele Abos. Lol. Als ob es normal ist mehr als nur ein online-Zeitungs-Abos zu haben^^

0
@Pestilenz4

Vielleicht nochmal für den Pöbel:

Durch digitale Abos kann man exklusive Artikel lesen die oftmals viel interessanter sind als die öffentlich zugänglichen. Ich kenne viele Leute mit mehreren Abos in dem Bereich.

Ist aber auch amüsant zu sehen wie unkultiviert die Mehrheit der Nutzer hier ist ;)

0
@6eats

Ja, 6eats^^ /es

Exklusiv🤭🤭

Ich liebe meine unkultiviertheit.

0
@6eats

Ich würde sagen, was Interessant ist und was nicht, entscheidet immer noch jeder für sich selber :-)

Übrigens, dass ich kein Online Zeitungs Abo habe, bedeutet nicht das ich keine Zeitschriften abonniert hätte, allerdings nur zu den Themen die mich auch Interessieren :-)

0

Garkeine.

Ich werde nonstop zugeboxt mit infos und Nachrichten. Wozu ein online Abo ?

Keine, weil ich mithin öfters auf die Nachrichten normal schaue, dafür ist kein Abo vonnöten.

Was möchtest Du wissen?