Wie viele Noten ausgleichen möglich in Bayern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst nur im Versetzungsfalle bzw. Nichtversetzungsfall Noten ausgleichen um die Klasse zu bestehen.

Du kannst hier NICHT deine Noten untereinander austauschen. Die erzielten Noten bleiben in dem Fach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das funktioniert so nicht, wie du dir das vorstellst.
Du kannst nicht einfach die Noten der Fächer austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AmeliasAccount 07.07.2016, 06:30

Nein nicht austauschen. Ich bin ja schließlich nicht blöd. Die Frage ist ob es möglich ist, 2 Noten in einem Fach runter (meinetwegen in 2 Fächern um jeweils eine Note) und in einem anderen 2 rauf zu gehen. Es wird ja ständig mit einer Note gemacht aber nirgendwo steht ob man es auch mit 2 machen kann.

0

Was möchtest Du wissen?