Wie viele Neurexan-Tabletten soll ich gegen meine Flugangst nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das muss man eigentlich länger vorher nehmen, damit es wirkt. Der Wirkstoff, der gegen die Angst hilft, ist Baldrian(salz) und das fängt erst nach ca 6 Wochen an, überhaupt eine Wirkung zu zeigen.

Hier steht mehr zur Dosierung: https://www.neurexan.de/fragen-zu-neurexan/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal was auf dem Beipackzettel steht.

Neurexan ist ein homöopathische Arzneimitteln.... und ich will dir jetzt nicht  noch mehr Angst machen-aber das wird dir morgen nicht helfen-außer du glaubst an den Placebo-Effekt.

Wenn du unter extremer Flugangst leidet, solltest du mit (d)einem Arzt sprechen-es gibt andere und effektivere Medikamente.


Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Neurexan gegen Flugangst helfen kann, weiß ich nicht.

Ich nehme sie manchmal zum Einschlafen und dann meistens zwei Stück auf einmal. Man soll sie langsam im Mund zergehen lassen. Mir helfen sie gut. Ich nehme sie nur gelegentlich bei Bedarf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?