Wie viele neue Handys braucht ihr im Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1 82%
2 6%
4 6%
6 6%
3 0%
5 0%
7 0%

20 Antworten

mein letztes hat 6 jahre gehalten. läuft eigentlich immer noch, aber das OS ist mittlerweile zu alt, sodass einige apps nicht mehr laufen.

daher jetzt ein neues geholt

Ja die Updates sind bei Apple ne Frechheit.

0
1

Eigentlich schätze ich, dass ich mein nächstes Handy in ca. 3-5 Jahren bekommen werde, Apple liefert zum Glück ziemlich lange Updates aus.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 𝕀𝕔𝕙 ♡𝔸𝕡𝕡𝕝𝕖 𝕦𝕟𝕕 𝕙𝕒𝕓𝕖 𝕖𝕚𝕟 𝕚ℙ𝕙𝕠𝕟𝕖 𝟠+. 

Ja das ist bei Apple sehr gut. Allerdings stört mich hier, das wenn es keine Updates mehr gibt, man fast nicht mehr im AppStore herunterladen kann.

0
@Justin1747

Ja, das ist wirklich nervig. Aber 1-2 Jahre kann man zum Glück schon mal überziehen.

0

Ich brauche keine Zig Geräte im Jahr. Bei mir ist es eher das Fall das ich ein Gerät für einige Jahre nutze.

Jedes Jahr ein neues Handy ist eine der größten Umweltsünden und Menschenausbeutungen die es gibt. Für Rohstoffe wird Regenwald gerodet, Menschen ausgebeutet und von ihren Land vertrieben. Auch darum sollte man ein Handy benutzen bis es kaputt ist und dann auch richtig entsorgen. Man kann noch viele Rohstoffe wiederverwenden. Leute die sich immer alles neu kaufen sind Ausbeuter und Umweltsünder

. Was hat mein Handy mit dem Regenwald zu tun?

Wenn mein Telefon kaputt ist oder es keine Updates mehr bekommt, dann gehe ich in den Apple Store und kaufe mir ein neues. Das passiert vielleicht so alle 3, 4 oder 6 Jahre mal.

Deine Umfrage ist albern.

Was möchtest Du wissen?