Wie viele Netflix Profile bei 2 Geräte Abo?

1 Antwort

Auch mit dem Abonnement für 2 Geräte kannst du 4 Profile erstellen, nur eben nicht mit 4 Geräten gleichzeitig schauen. 

Bedeutet das, dass jeder auf seinem profil mit zwei Geräten gleichzeitig schauen kann oder nur zwei profile gleichzeitig schauen können :)

0
@Flauschi100

Insgesamt nur 2 Geräte, also auch nur max. 2 Profile gleichzeitig. 

0

Netflix 4 Geräte Gleichzeitig?

Ich teile vor kurzem mit einem 3 Freunden Netflix Premium und mich würde es gerade Interessieren nämlich laut Netflix, ich zitiere:

"Anzahl der Geräte, auf denen Sie Netflix gleichzeitig anschauen können 4"

heißt das ich nur auf 4 Geräten gleichzeitig angemeldet sein kann z. b. 1x PC, 1x iPad, 1x Mac, 1x Handy oder kann ich mich an egal wie vielen Geräten angemeldet sein nur es können gerade gleichzeitig 4 Netflix schauen?

Will nur sicher gehen.

Danke schon mal in vor raus :>

...zur Frage

Netflix erlaubt abspielen auf zwei Geräten ohne Abo dafür?

Hallo,

Zuhause haben wir ein Basis Abo von Netflix, welches anscheinend nur erlaubt, dass eine Person gucken kann und nicht zwei gleichzeitig. Jedoch läuft regelmäßig auf zwei Geräten (TV, Laptop) Netflix, ohne dass eines der Geräte stoppt oder meldet, dass unberechtigterweise zwei Geräte schauen. Nun hat meine Mutter Angst, dass Sie Ärger von Netflix bekommen könnte..

Woran könnte dieses „Problem“ liegen und macht man sich irgendwie schuldig, wenn man gleichzeitig guckt? Es wurde ja schließlich nichts manipuliert, sondern Netflix macht wohl einen Fehler.

...zur Frage

Kann ich bei Netflix 20 Geräten anmelden und nutzen?

Ich habe das 4geräte netflix abo.. meine frage ist kann ich zum bsp mit 20 geräten netflix anmelden und schauen aber einfach nur 4 gleichzeitig oder ?

Oder darf ich nur bei 4 geräten anmelden und nur noch dort schauen ??

...zur Frage

Netflix Problem (-1002)?

Jedesmal wenn ich mein Netflix-Account öffnen will steht da :"Der netflix-Dienst konnte leider nicht erreicht werden.Bitte versuchen sie es später noch einmal. (-1002) Was bedeutet das? Ich habe das Abo wo bis zu 4 Personen gleichzeitig schauen können und wir sind bisher 3 die das benutzen. Auf die Profile der anderen komm ich rein und kann ihre Serien schauen, aber in mein Profil komm ich einfach nicht mehr rein. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie sieht es mit den Netflix Profilen aus?

Heey^^ Meine Schwester und ihr Mitbewohner haben Netflix für 4 Geräte Gleichzeitig, heisst das man kann so viele Profile machen, aber nur mit vier schauen oder man kann nur 4 Profile machen und mehr nicht? :/

...zur Frage

Netflix Standard Abo?

Wie viele Geräte kann ich mit dem netflix standard abo benutzen? also 2 Personen können gleichzeitig gucken aber wieviele geräte kann man benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?