Wie viele Nächte kann ein normalgesunder Mensch durchmachen?

5 Antworten

Ich glaub der Rekord hat ein Engländer mit 11 Tagen aufgestellt

es werden auch keine weitern rekordversuche angenommen. wegen der gefahr einen bleibenden schaden zu bekommen

0
@sukuum

Die ganze Welt nimmt keine Rekorde mehr an?

Nie wieder?

Weil der Rekordegott eingeschlafen ist?

Und was sagt Usain Bolt dazu?

0

Im Fernsehen bei einem Experiment hat einer 3 1/4 Tage durchgehalten✌👍

Wie kann man Wach bleiben also kein Schlaf?

Ich will heute durchmachen weil ich morgen 8 Std fahr und in den Std schlafen will deswegen möchte ich nun Nacht durchmachen
Was kann ich trinken oder nehmen um wach zu bleiben?

...zur Frage

Nacht durchmachen und dann zur schule gehen

Also ich will die  nacht heute durchmachen und bis jetzt bin ich auch noch ziemlich wach.

Nun muss ich aber heute zur schule und wollte (auch wenn das schon andere gemacht haben) eure meinung einhohlen.

soll ich schlafen oder nicht? oder den 20 min schlaf?

Oder noch etwas anderes?

...zur Frage

Wach bleiben oder durchmachen?

Hey, Ich kann überhaupt nicht schlafen,es ist 00.43 , ich muss um 6 aufstehen wegen schule, sollte ich jz durchmachen oder schlafen? Ich bin seit 11 Stunden wach.

...zur Frage

Ich muss mal wieder durchmachen 24 stunden wach bleiben mein tages Rhythmus ist kaputt..ist es einmalig schlimm?

Sollte ich noch auto fahren oder eher nicht?

...zur Frage

wie viele nächte könnte man durchmachen bis man zusammenbricht .?

ich meine ab wann würde man es nicht mehr aushalten wach zu bleiben und ab wann würden einem einfach egal was man macht die augen zufallen .?

...zur Frage

durchmachen und am nächsten tag noch länger wach bleiben

also hallo leute ich kann mich nicht entscheiden ich will heute durchmachen weil ich das gefühl habe ich kann eh nicht schlafen und ich hab grade einen horrorfilm gekuckt :D ich bin 14 jahre alt und es sind ferien und morgen um 2 uhr bin ich verabredet mit einer freundin und die schläft dann bei mir und wir bleiben dann auch noch bestimmt länger wach . denkt ihr das ist eine gute idde ? und wie were ich mich morgen fühlen ? kann mir jemand das sagen ? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?