Wie viele Nachrichten werden in einem Kik Chatverlauf angezeigt??

1 Antwort

Nein die werden wöchentlich oder montalich gelöscht

Whats App Chatverlauf gelöscht, Backup Datei zeigt Verlauf nach Neuinstallation nicht an

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe vor über einem halben Jahr einen Chatverlauf auf Whats App gelöscht. Ich möchte den Verlauf wiederherstellen. Meine erste Frage ist dies überhaupt möglich?

Ich habe bereichts versucht über eine Neuinstallation und dem Wiederherstellen des Back Ups den Verlauf wiederzubekommen. Der Verlauf wird leider nicht angezeigt, wobei andere nicht gelöscht Verläufe aus dem gleichen Zeitraum erhalten geblieben sind und angezeigt werden. Die Back Up Datei ist also die aus dem Zeitraum, des gelöschten Verlaufes. Muss ich daher davon ausgehen, dass der gelöschte Verlauf verloren ist und nicht in der Back Up Datei gespeichert wurde?

MFG

...zur Frage

Ich schreibe mit jemandem bei Kik, und die älteren Nachrichten sind weg, ohne das ich sie gelöscht habe... Ist das normal?

...zur Frage

Kik Messenger - brauche Hilfe!

Ich hab grad Kik deinstalliert und dann wieder installiert. Dann hab ich mich wieder in meinen Account eingeloggt und jetzt ist der gesamte Chatverlauf gelöscht. Weiß jemand ob man die Nachrichten irgentwie wiederkriegt?

...zur Frage

Kann ich bei Telegram den Chatverlauf wiederherstellen?

Hi, ich hab ausversehen bei einen Kontakt den Chatverlauf bei Telegram gelöscht! 😭😭😭😭Kann ich den Verlauf irgendwie wieder her bekommen?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Chat Verlauf wiederherstellen?

Hey Leute ich hab ein iPhone und ich habe bei WhatsApp den ganz normalen chatback up gemacht damit ich auf meinem neuen Handy (auch ein iPhone) die ganzen Chats noch habe, allerdings wird mir nicht der aktuelle Chatverlauf angezeigt, wie kann man das wiederherstellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?