Wie viele Muskeln braucht man um bei der Bundeswehr angenommen zu werden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Zum Thema "Krieg" und "Bundeswehr" stellst du schon etwas eigenartige Fragen.

Wie viele Muskeln braucht man um bei der Bundeswehr angenommen zu werden?

Alle 656, die jeder gesunde Mensch hat, dazu wäre etwas Sportlichkeit ganz gut, u.a. im Bereich "Kraftausdauer". Ein durchtrainierter Bodybuilder hat bei der Eignungsfeststellung nicht unbedingt Vorteile gegenüber anderen Bewerbern. Sportlichkeit ist allerdings nicht alles, für die BW gilt, wie auch für jeden anderen Betrieb; je höher die Eingangsqualifikationen, desto größer die Aufstiegschancen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelkind1986
06.12.2015, 09:44

Alle 656, die jeder gesunde Mensch hat, 

2 Doofe, ein Gedanke. xD

1

Es wird von den Bewerbern natürlich eine gewisse körperliche Fitness erwartet, aber Muskeln sind nicht das Entscheidende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wahre Stärke findest du nicht zwischen 2 Hanteln" Nein, Bewerb dich erstmal und mach dich vor Dienstbeginn noch ein bisschen Fit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man braucht ca. 650 Muskeln. Mit weniger wird man vermutlich als untauglich ausgemustert. Denn das ist die Anzahl an Muskeln, die ein erwachsener Mensch hat, ganz gleich, wie trainiert er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Frage wie viele könnte man jetzt antworten, so viele, wie jeder normale Mensch haben sollte. Ich denke mal wenn du weniger hast, dann wäre das entweder ein Gendefekt oder dir fehlen ein paar Gliedmaßen XD oder beides, oder Letzteres als Resultat der ersten Vermutung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch kein Problem du wirst in der Ausbildung im Bereich Kraft ausgebildet und zu deinem Gym Thema ich weiß ja nicht wie lange du schon trainierst oder wie deine momentane Körperstatur ist aber wenn du lange genug trainierst kommst du schon vorran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die nehmen dich auch wenn du nicht wie arnold daherkommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du musst schon breiter als ein Tür Steher sein :D kleiner Scherz. Waren Sie schon bei der Musterung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst sicher alle deine Muskeln für die Bundeswehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchte man da freuweilig hin? :)
Ist total egal... die nehmen doch alles ... heute :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponter
05.12.2015, 21:53

die nehmen doch alles ... heute :-)

Nein, natürlich nicht, nach wie vor ein weit verbreiteter Irrtum. Es gelten immer noch die selben Voraussetzungen wie einst.

0

Was möchtest Du wissen?