Wie viele Mp3 Lieder bekomme ich auf eine CD mit 700MB-80min.

5 Antworten

wenn man die heute übliche Bitrate (192) und eine durchschnittliche Länge von 4 Minuten pro Lied zugrundelegt etwa 120.

Kann man Pauschal nicht beantworten, haengt von der Qualitaet der MP3's ab, ganz grober Richtwert: 120

Wenn es nicht genau passt und z. B. das letzte Lied von einem Album (oder ein Kapitel eines Hörbuchs) fehlt, kann Nero auch etwas Überlänge auf die 700MB-Disk brennen. Dazu musst du nur einen kleinen Eintrag in der Registry ändern. Bei Interesse einfach noch mal melden, dann poste ich die paar notwendigen Schritte hier.

CD-R wie brennen?

Meine Anlage ist "CD-R/RW compatible" und ich möchte eine CD mit Musik brennen sind nur MP3 Datein nur weiß ich jetzt nicht wie ich die brennen soll entweder Audio-CD oder Daten-CD ich weiß nur der unterschied ist bei einer Audio kann ich nur 80 Minuten brennen da passen leider nicht alle lieder drauf aber bei einer Daten-CD passen 700mb drauf da hab ich genug platz für alle Lieder. Kann mir jemand sagen wie ich brennen muss und was für eine Rohling?

...zur Frage

Wie viele Bilder passen auf eine CD?

Hey ich möchte gerne bilder von meinem laptopo auf eine cd spielen weiß aber nicht wie viele drauf passen also auf der packung der cd steht drauf : 700MB/MO 80MIN/min von LIFETEC auf der anderen : TYPE 74/ 650MB von RICOH und auf der 3. : 700MB 80 min von TDK

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Virenfreier ,,Youtube to MP3" converter?

Bin gerade auf der Suche nach einen kostenlosen und virusfreien Converter, mit dem man eben Youtube-Videos herunterladen und in einer MP3-Audiodatei verwandeln kann

...zur Frage

Wie viele Lieder passen in einer 700mb cd rein?

???????

...zur Frage

YouTube Converter für Videos auf x1.25/1.5/...?

Gibt es an sich einen Converter bei dem man die Geschwindigkeit der Audiospur vor dem Download auswählen kann?

...zur Frage

Lieder MP3 auf CD brennen?

Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich wollte 55 Lieder (MP3) auf eine CD mit 700MB brennen. Laut Speichergröße würden die locker draufpassen. Jetzt kann ich aber nur 25 Lieder draufbrennen, bis die CD voll ist, dabei sind diese 25 Lieder CA nur 100MB. Ich will keine 3 CDs für eine Musikrichtung erstellen. Wie bekomme ich die ganzen 55 Lieder auf eine 700MB Cd gebrannt? WINDOWS 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?