Wie viele monitore kann ich an meine neue grafikkarte anschliessen das ist eine zotac gtx 150 ti nicht die mini wollte damit games zocken also auf einem monito?

1 Antwort

So viele wie es stecker gibt

danke hat mir echt geholfen weil man brauch ja 2 Bildschirme für YT

0

Kann man die Nintendo Switch am PC bzw an meinem Monitor, der am Pc ist anschließen?

Da ich vor hab mir die Nintendo Switch zu kaufen wollte ich sicher gehen ob man sie auch an meinen Pc bzw dem Monitor anschließen kann. Denn im Wohnzimmer würd ichs nicht machen wollen da der Fernseher da fast immer besetzt ist. Wenn ja wie würde das funktionieren und bräuchte ich extra Adapter dafür?

...zur Frage

An die "Nvidia Geforce GTX 650 TI" zwei Monitore anschliessen, wie?

Hallo,

vor kurzem habe ich meinen PC eine neue Grafikkarte verpasst.
Kurz darauf habe ich von meiner Schwester einen zweiten Bildschirm bekommen, nun die Frage, kann ich an die "Nvidia Geforce GTX 650 TI" zwei Monitore anschließen ???
Ich musste auch einen Adapter (von Analog zu Digital) kaufen und ihn anschließen das überhaupt mein erster Bildschirm geht.
Wenn ich zwei Bildschirme anschließen kann dann muss ich mir nämlich noch einen Adapter kaufen (glaube ich) und ich will es erst vorher wissen.

Vielen Dank jetzt schon mal und viele Grüße

Euer Littlebigboss

...zur Frage

Zotac GTX 1050 TI , wo ist der Pin Anschluss?

Ich finde den 6 Pin Anschluss auf meiner Grafikkarte nicht

...zur Frage

Gtx 750 ti mit 4k + 2 Monitore?

Ich habe eine gtx 750 ti grafikkarte und benutze ein 4k Monitor was auch sehr gut klappt. Ich will jetzt nochmal 2 Monitore von der selben Marke ohne 4k holen. Wird es die Grafikkarte schaffen oder wird diese nur überlastet?

...zur Frage

Grafikkarte passt nicht auf mein Mainboard?

Wollte meine neue Grafikkarte von Zotac (GTX 770 Ti amp edition) auf mein Mainboard (asrock h110m-hdv) stecken. Jedoch ist dort ein Orangenes Quadrat mir wurde gesagt das ist zum kühlen.

...zur Frage

GTX 1060 6GB, GTX 980 oder GTX 780 Ti?

Hallo

welche Grafikkarte lohnt sich am meisten (also zum zocken) GTX 1060 6GB (300,- neu), GTX 980 (200,- gebraucht) oder GTX 780 Ti (150,- gebraucht)? welche würdet ihr nehmen ? Von der Leistung sollten die ja ungefähr gleich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?