Wie viele Monitore kann ich an einen Laptop anschließen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hängt von der Anzahl der verfügbaren Anschlüsse, wie HDMI, VGA etc. ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gewöhnlichermaßen nur einen, da so gut wie gar nicht doppelte Anschlüsse verbaut werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olrius
02.12.2015, 00:23

Kann ich nicht bestätigen. Mein Lappi (Asus) hat einen HDMI und einen VGA Anschluss verbaut. Habe auch 2 Bildschirme angeschlossen. 

1

kommt darauf an, wie viele Ausgänge (HDMI / VGA usw.) du hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welche schnittstellen hast du denn zur verfügung an deinem lappi?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf Deine Ausstattung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Borussenstern
02.12.2015, 00:25

Ich habe einen HDMI Anschluss, USB zählt nicht dazu, oder? Oder gibt es evtl. Adapter?

0
Kommentar von nepp68
02.12.2015, 00:28

Wenn Du einen HDMI hast kannst Du einen Monitor anschließen. Es gibt auch die Möglichkeit einen Monitor über USB zu verbinden aber diese Verbindung st sehr langsam.

2

Was möchtest Du wissen?