Wie viele Monitore anschliessen?

1 Antwort

Du kannst auch meines Wissens einen Monitor mit HDMI und den anderen gleichzeitig mit DVI anschließen

Das Problem ist, dass seine Monitore keinen  DVI Anschluss besitzen, sondern D-sub.

0

displayport 1.2 oder hdmi 1.4?

Mein Monitor (1080p @ 144 hz) hat dp 1.2 und hdmi 1.4. Was soll ich nutzen??

...zur Frage

Funktioniert FreeSync auch über einen hdmi auf Displayport adapter?

Ich möchte mir zusätzlich zu meiner vega 64 vier monitore kaufen, aber die vega hat nur einen hdmi ausgang, die anderen drei sind displayport und monitore mit ips und displayport sind ordentlich teurer als monitore mit ips und hdmi. Freesync geht ja seit einer Weile auch über HDMI soweit ich weiss. Wenn ich mir jetzt Adpapter von Displayport auf Hdmi kaufe z.B. https://www.amazon.de/Premium-Displayport-Audio-%C3%9Cbertragung-Stecker-zertifiziert/dp/B00BJL33SU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1502832674&sr=8-1&keywords=csl+hdmi+displayport , geht FreeSync dann immernoch?

...zur Frage

1070 strix mit 3 monitoren und 144hz?

Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine 1070 strix von asus gekauft und möchte:

  • einen 144hz Monitor (über Displayport)
  • einen normalen Monitor (über HDMI)
  • einen Fehrnsehen (über HDMI)

(alle haben eine Auflösung von 1920x1080)

an diese anschließen.

ABER:

  • Wenn ich meinen 144hz (Hauptmonitor) an Displayport anschließe kann ich die 144hz nicht nutzen ( bekomme die 144hz nur über DVI hin, kann dann aber nicht 3 Monitore nutzen, laut Fachpersonen)

  • Ein HDMI-Port funktioniert nicht wenn ich meinen 144hz Monitor anschließe ( sonst geht der HDMI-Port, laut Fachperson)

Die Fachperson bekommt 4 Monitore( Natürlich mit meinem PC ) hin aber wenn sie meinen 144hz Monitor anschließt funktionieren nur 2 Monitore die anderen würden dann flackern. Der Asus Support meinte es liege an meinem 144hz Monitor den Asus dan austauschte aber mit dem Neuen funktioniert es auch nicht.

Weiß einer wie ich 144hz und 3 Monitore nutzen kann?

...zur Frage

RX 480 Verbindung zu Monitor?

Moin,

Ich werde mir die Sapphire rx 480 nitro+ in der 4 Gb Version zulegen. Mein Monitor verfügt nur über DVI und Vga. Die GPU besitzt laut Mindfactory HDMI 2.0 und Displayport. Auf dem Bild sieht man aber auch einen DVI Anschluss. Worauf solle ich vertrauen bzw wenn ich ein DVI auf Hdmi Kabel kaufen möchte. Brauche ich dann eins mit 2.0 oder reicht da ein einfaches?

Hoffe es war halbwegs verständlich, ich danke schonmal im Voraus :)

MfG Luis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?