Wie viele Monitore?

1 Antwort

mit einem der freien anschlüsse an der graka

Kann ich einen 2 bildschirm anschließen, der nicht das selbe bild spiegelt wie der andere?

DVI 1x HDMI 1x2.0

Meine Grafikkarte ist eine AMD Radeon RX 460

...zur Frage

3. Monitor anschließen?

Ich habe einen dritten monitor gekauft doch wenn ich ihn anschließe zeigt er "Kein signal" ich habe 1 mit hdmi und 2 mit displayport angeschlossen an einer grafikkarte(Nvidea gforce 1060 6GB) wie kann man das beheben

...zur Frage

1070 strix mit 3 monitoren und 144hz?

Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine 1070 strix von asus gekauft und möchte:

• einen 144hz Monitor (über Displayport)
  • einen normalen Monitor (über HDMI)
  • einen Fehrnsehen (über HDMI)

(alle haben eine Auflösung von 1920x1080)

an diese anschließen.

ABER:

• Wenn ich meinen 144hz (Hauptmonitor) an Displayport anschließe kann ich die 144hz nicht nutzen ( bekomme die 144hz nur über DVI hin, kann dann aber nicht 3 Monitore nutzen, laut Fachpersonen)

• Ein HDMI-Port funktioniert nicht wenn ich meinen 144hz Monitor anschließe ( sonst geht der HDMI-Port, laut Fachperson)

Die Fachperson bekommt 4 Monitore( Natürlich mit meinem PC ) hin aber wenn sie meinen 144hz Monitor anschließt funktionieren nur 2 Monitore die anderen würden dann flackern. Der Asus Support meinte es liege an meinem 144hz Monitor den Asus dan austauschte aber mit dem Neuen funktioniert es auch nicht.

Weiß einer wie ich 144hz und 3 Monitore nutzen kann?

...zur Frage

Zweiten Monitor mit Displayport verbinden und Displayport besser als HDMI?

Ich habe meinen Haupt-Bildschirm mit einem HDMI-Kabel zur graka verbunden. Jedoch habe ich keinen zweiten HDMI port. Meine Grafikkarte hat nurnoch einen Displayport. Wenn ich mir einen Bildschirm kaufe und ihn über den Displayport mit meiner Grafikkarte verbinde, funktioniert dann alles einwandfrei? Und ich habe auch gelesen, dass Displayport sogar besser sein soll als HDMI?

Danke für die Antworten. Mfg :)

...zur Frage

Zweiten Monitor anschließen?1 (HDMI)

Kann ich noch einen zweiten Monitor per HDMI an meinen Rechner anschließen? Ich habe eine Grafikkarte an der schon mein richtiger Bildschirm dran ist, an der auch der HDMI Anschluss ist.

Ich habe bald Geburtstag und das wäre eine mögliches Geschenk. Das muss ja auch kein guter sein, auch nicht sehr groß...

...zur Frage

Kann man drei Monitore an einer Asus GTX 1080 anschließen?

Kann man drei Monitore an 2 HDMI und 2 Displayport anschlüssen anschließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?