Wie viele Monde hat asgard?

3 Antworten

ganz allgemein gibt es nur einen mond, der für alle da ist. die 9 welten der nordischen mythologie sind verankert in den ästen des weltenbaums. alle 9 welten, ausser den unterirdischen, teilen sich einen mond, der dann an ragnarök verschlungen wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Denke nicht, zumindest findet man dazu nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe das MCU und beschäftige mich sehr viel damit

Oh okay danke.

Ich hab mir grad dein Profil angeschaut da steh dass du 16 bist weiblich und die für Zelda und marvel interessierst. Ich bin 15 werde in 3 Monaten 16 und bin auch weiblich. Ich lieeebe Zelda und marvel und interessiere mich auch für shifting und Astral Reisen und sowas. Nur weiß ich nicht wirklich wie so was geht. Da du dich anscheinend so gut damit auskennst können wir uns auf Insta schreiben und du mir ein bisschen erklären? Ich kling grad wie der größte Creep sorry💀. Mein insta: milkathepurplecow würd mich freuen wenn du mich anschreibst

@Chubbaka

Können wor machen, aber so sehr kenne ich mich mit Astralreisen auch noch nicht aus. 😅

Ich glaube 6…

Kannst du mir villeicht sagen von wo du die Informationen her hast danke 😊