Wie viele Monate vor Vertragsverlängerung kann man bei T-Mobile das neue iPhone 4S vorbestellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sage auch 6 Monate. Bei mir ging das mal 6 Moante zuvor. Jedoch ohne neues Handy. Ruf beim Kundendienst an udn spreche mit denen. Solltest du mit dme Vertrag nicht zufrieden sein einfach Kündigung zusenden. Dann bekommst von denen einen Anruf. Sagst einfach Konkurrenz ist billiger. Die haben in derKündigungsabteilung Sondervertäge die sehr gut sind und welche dir ein normaler Berater nicht anbieten kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein T-Mobile-Freund, der Laden ist einfach überteuert.

Du kannst dir auch unabhängig von Vertragsverlängerungen ein iPhone 4S holen. Handys sind nicht unbedingt an einen Vertrag gebunden. Die kann man beispielsweise einfach direkt bei Apple, Samsung, HTC … bestellen … :-) Wer sagt denn, dass du wegen eines neuen Handys unbedingt den Vertrag verlängern musst? :-)

Ansonsten könnte man sich zur Vertragsverlängerung bei T-Mobile-Service melden und zur Vertragsänderung bei Vodafone oder o2 oder E-Plus … die Tarife ansehen und ggf. vom Tellerwäscher zum Millionär werden … :-)

das iphone 4s kann man nicht kaufen weil samsung meint das die viele sachen von samsung geklaut haben deswegen hat man die iphone 4s 'E nicht auf den markt stellen können

Die Bindefrist endet meistens 3 - 6 Monate vor Vertragsende..

Einfach den Kundendienst von T-Mobile anrufen..

frage doch einfach beim Kundendienst

Was möchtest Du wissen?