wie viele monate sind es?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bei Menschen auch: Ein Neugeborenes Baby ist im ersten Lebensjahr und wird am Ende dieses Jahres ein Jahr alt. Dann kommt es ins zweite Lebensjahr...

Beide, weil jede nach Ihrem gefühl rechnet , später sind dann die Jahre auch nicht mehr soooo aussagekräftig

ja, ihr seid am 7.8. 6 monate zusammen und ab dann im 7. monat. ist ja wie bei geburtstagen. hättest du am 7.8. deinen 15. geburtstag, wärst du ab dann im 16. lebensjahr.