Wie viele Mollys passen in ein 90-Liter Becken?

2 Antworten

Hallo,

leider gar keine, denn Mollys brauchen, weil sie sehr groß werden, ein AQ mit einem Mindestvolumen von 100 l.

Wobei das Wasservolumen nur ein Anhaltspunkt ist, denn es kommt dabei mehr auf die Grundfläche als auf die Höhe an. Also, ein AQ mit einer kleinen Grundfläche aber einer großen Höhe ist längst nicht geeignet - auch wenn das Wasservolumen 100 l betragen würde. Schließlich schwimmen Fische meist nur in einem bestimmten Bereich (Boden, Mitte oder Oberfläche).

In dein AQ würden - wenn es denn Lebendgebärende sein müssen - viel besser Platys passen - auch da gibt es viele wunderschöne verschiedene Farbschläge.

Gutes Gelingen

Daniela

10 Fische dieser Größe.Jetzt kommt dSupper mit ner besseren Idee.

aha ^^ Aber danke für die antwort

0

Goldfische, aber wie hält man sie

Also, ich möchte einen Goldfisch haben. Kann man ihn alleine in einem Runden Aqarium halten? Wie viele Liter müüssen in das becken passen und was muss ich ihm zu fressen geben und bedenken?

Danke im Vorraus Tarantie

...zur Frage

Welche krankheit bei mollys?

Werden dalmatiner mollys schneller krank als Black mollys ?

...zur Frage

Black und Silbermollys?

Hallo Leute Ich habe mir heute 2 Black- und 1 Silbermolly gekauf. Einer meiner Blackmollys ein Weibchen. Die anderen zwei sind Männchen. Ich hätte gerne noch mehr silber Mollys. Funktioniert die Kreutzung zwischen silber und Black. Zuwiviel Prozent werden die Babys silber. Oder wird sie den Black vorziehen, er hat ja die gleiche Farbe Marlchen

...zur Frage

Black-Mollys mit Zwergbuntbarschen zusammenhalten? Geht das?

Hallo,
Ich habe mir ein neues Aquarium aufgebaut bzw bin noch dabei. Nun habe ich mir 4 Antennenwelse gekauft und die reinigen das Becken auch gut. Ebenfalls habe ich mir drei Black-Mollys gekauft und diese haben sich auch ordentlich vermehrt. Nun wollte ich und will es auch Immernoch Zwergbuntbarsche kaufen. Ich würde mir gerne Apistogramma agassisi Fire red kaufen. Passen die Mollys mit den zusammen oder sollte ich lieber auf einen Schwarmfisch umsteigen.
Als letztes wollte ich noch fragen, stimmt es das Mollys eine dicke schleimschicht haben, wo sich Bakterien ect einnisten oder leben aber den Mollys nichts anhaben allerdings die Zwergbuntbarsche angehen?

Danke im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Welche Fische passen zu Black und Silber Mollys?

Ja hallo, ich habe insgesamt 4 Mollys und wollte fragen welche Fische zu denen am besten passen!?

Danke

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Black Mollys ausgewachsen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?