Wie viele möhren muss man am tag essen um satt zu werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du nur den benötigten Energiebedarf p.D. aufnehmen, benötigst du exakt 3,174 KG Möhren, wenn eine im Durchschnitt 20 cm lang ist. Optimal wären bei dieser länge aber 4,92 KG+

danke :)

0

"satt" ist etwas schwer zu definieren, wenn du deinen tägl. Energiebedarf über Möhren decken wolltest müsstets du mehr als 5KG essen

Bist du nen Kaninchen? Oder magst du besonders gerne Möhren? Naja ich würde aber schätzen du musst über den tag verteilt doch ne ziemliche menge essen damit du satt bist ;-) Und wahrscheinlich kannst du dann keine Möhren mehr sehen GG

nee ich sitz bhier mit freunden und muss so ein scheiß referat über vergetarianis,mus und energien halten XDD

0

Halloween Karotten?

Dürfen Zwergkaninchen diese Halloween Möhren essen (diese lila karotten) vermutlich nicht oder?

...zur Frage

Könntet ihr jeden tag nur Gemüse essen?

Meine Freundin hat 1.5 jahre jeden tag zum Mittag gekochtes Gemüse gegessen ich konnte das schwer nachvollziehen Sie meinte man kann Lernen auch vom gesundem essen satt zu werden sie hat immerhin 30 kg abgenommen wie ist es bei euch?

...zur Frage

Wollte eine diät versuchen 400kcal leicht gemachtes essen?

Also ich hab mir vorgenommen jeden tag ca 1200kcal zu essen um abzunehmen hat jemand rezepte für ein zumindest etwas satt machende mahlzeit ? Danke für die Antworten (auch ingendwas was man zur schule mitnehmen kann also leicht gemacht ist)

...zur Frage

Morgen darf ich essen, was ich will!

Hat jemand Erfahrung mit dieser Diät? Man muss während dieser Diät jeden 2. Tag fasten. Also einen Tag isst man nichts und den Tag darauf darf man so viel essen, bis man satt ist. Ich möchte das mal ausprobieren aber bin mir nicht sicher ob das so gut ist. Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Obst gerieben oder nicht, macht das einen unterschied?

ich war heute beim arzt und der meinte ich hab mir einen magen-darm virus eingefangen. ich soll in den nächsten tagen nur gewisse dinge essen, z.b äpfel und karotten. meine mutter meinte nur aber, man müsste den apfel vorher reiben und die möhren kochen, damit das was bringt. macht das wirklich einen unterschied? (bei den möhren kann ichs mir noch vorstellen, aber o ich den apfel jetzt reibe oder zerkaue...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?