Wie viele Möglichkeiten gibt es bei dem Entsperrmuster für Smartphones?

3 Antworten

Man kann hunderte Kombination erstellen, da man zwischen 3 und 9 Punkten lange Muster erstellen kann

zwichen den Punkten 3 und 9 ist doch 6, zählt das dann nicht für zwei Möglichkeiten?

0

für 3 Punkte: 9*8*7
für 4 Punkte: 9*8*7*6
für 5 Punkte: 9*8*7*6*5
für 6 Punkte: 9*8*7*6*5*4
für 7 Punkte: 9*8*7*6*5*4*3
für 8 Punkte: 9*8*7*6*5*4*3*2
für 9 Punkte: 9*8*7*6*5*4*3*2*1

Alles Aufsummieren =  986 328 Möglichkeiten.

Das ist einfache Kombination.

Müsste man jetzt nicht noch einbrechen, dass kein Feld doppelt und einige Kombinationen nicht funktionieren?

0
@CreeperStyle

Also das hat Daguett schon richtig gemacht. Beispielsweise bei einer 3er Kombis hat er beim ersten Punkt neun möglichkeiten und dann beim zweiten Punkt nur noch acht, der dritte punkt dann nur noch 9-2 also 7Möglichkeiten. Daher auch 9*8*7

Erschreckenderweise hätte ich mit mehr als 1Millionen gerechnet. Gut dass ich ein 5x5 Gitter habe. :D

0

Berechne das doch

Wenn du es selber versuchst wirst du merken, dass das nicht so einfach ist, wie man auf den ersten Augenblick denkt!

0

Denn es gibt Google.

0

Ich hab schon auf Google gesucht aber nichts gefunden

0

Roter Punkt auf dem Personalausweis.

Ich habe gestern meinen neuen Personalausweis bekommen. Auf dem Bild meines Ausweises sieht man als Hologramm so ner Art roten Punkt mit mit Stiel.
(die genaue Position habe ich auf dem Muster-Perso unten makiert)
Mir wurde gesagt das dieser Punkt rot ist, wenn man der Polizei schon mal aufgefallen ist, und wenn man der Polizei noch unbekannt ist, dann ist dieser Punkt Grün.

Stimmt das?

...zur Frage

Wieso muss ich auf meinem Galaxy S5 neo erst wischen, bevor ich das Entsperr-Muster eingeben kann?

Hallo. Wenn auf meinem Smartphone die Bildschirmsperre eingeschaltet ist, erscheint seit dem letztenn Update immer zuerst ein Bildschirm mit Datum und so. Den muss ich "wegwischen", um auf den Bildschirm zum Entsperren (Muster eingeben) zu kommen. Ich finde das super nervig und würde lieber direkt zur Mustereingabe kommen.

Ich habe gerade eine Stunde lang in den Einstellungen gesucht, aber ich finde keine Einstellung dafür. Geht das überhaupt oder muss ich jetzt für immer mein Handy doppelt entsperren? :D

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Wie viele Möglichkeiten gibt es diese anzuordnen, wenn die Reihenfolge keine Rolle spielt?

Die Gewinner von 12 Kinokarten werden auf eine Sitzreihe verteilt. Wie viele Möglichkeiten ..... ?

...zur Frage

Ich habe 2 zweifarbige Kugeln und insgesamt 4 Farben. Wie viele Kombinationen gibt es, wenn die Reihenfolge der Farben keine Rolle spielt?

Eine Kugel könnte doch dann folgende Möglichkeiten haben: 11, 12, 13, 14, 22, 23, 24, 33, 34, 44 = 10 Möglichkeiten, oder? Also müsste es doch bei zwei solchen Kugeln 10^2 = 100 Möglichkeiten sein, oder?

...zur Frage

Gibt es sowas wie iTunes-Karten auch für Android oder Samsung Smartphones?

Hallo. Ich bin 16 Jahre alt und besitze das Samsung Galaxy S3. Bei so einem tollen Smartphone möcht ich auch tolle Apps und Spiele haben. Ich habe aber keine Kreditkarten oder ähnliches. Bei den iPhones kann man sich die iTunes Karten im Supermarkt kaufen und Musik, Filme undSSpiele aus dem Apple Store downloaden.

Und die Frage dann auch dazu. Gibt es sowas auch für Android bzw. für Samsung Smartphones ? Oder welche Möglichkeiten hätte ich den noch um mir Filme, Apps und Spiele aus dem Android App Store zu kaufen.

Danke =)

...zur Frage

Wie kann man in einem dreidimensionalen Schrägbild eindeutige Koordinaten ablesen, aber es gibt ja viele Möglichkeiten, doch welche ist die Richtige?

Hallo, wir haben ein Schrägbild bekommen und sollen Koordinaten ablesen. Aber es gibt ja mehrere Möglichkeiten zum selben Punkt zu gelangen. Wie finde ich die richtige Koordinate? Danke, Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?