Wie viele Möglichkeiten der Kombination unter bestimmten Bedingungen?

1 Antwort

GoogleFarben

Warum hat Google die Farben blau rot gelb blau grün rot???

...zur Frage

RCA kabel weiss rot gelb, gehören zu wwelchen in einem rot grün blau kabel?

ich habe ein kabel mit 3 steckern weiss rot und gelb. das andere kabel, an das es angeschlossen werden soll hat die farben rot grün und blau. an welche farben schliesst man weiss und gelb an?

...zur Frage

Fondant färben (zur vervügung grün,blau und rot)?

Wir haben weißen Fondant.Wir wollen aber eine Cars torte backen und brauchen (für den Blitz) Gelb.Wie mischt man aber jetzt gelb wir haben zur vervügung grün,blau und rot. Wie sollen wir gelb oder orange mischen?

...zur Frage

Wieso sind rot, grün, gelb und blau als Grundfarbe festgelegt?

...zur Frage

Wieviel Kombinationsmöglichkeiten gibt es?

Hallo zusammen,

also entweder ich stehe auf dem Schlauch oder ich kriegs einfach nicht gebacken. Das Internet hat mir bisher auch nicht wirklich weitergeholfen.

Ich habe 5 Kugeln mit 5 verschiedenen Farben. Wieviel Kombinationsmöglichkeiten habe ich, wenn die Reihenfolge der Farben keine Rolle spielt und nur eine Kugel oder nur 2 Kugeln auch eine Kombinationsmöglichkeit ist?

Also so: ich habe blau, grün, gelb, rot, lila

So könnten Kombinationsmöglichkeiten aussehen (wie gesagt, Reihenfolge der Farben spielt keine Rolle (also Rot - Grün = Grün - Rot)

1. Rot
  2. Rot-Blau
  3. Rot-Blau-Gelb 4.Grün-Blau-Gelb-Lila

Ich habe sie gezählt, es sind wahrscheinlich 31 Möglichkeiten, doch wie komme ich rechnerisch auf die Zahl? Blöd ist nämlich, wenn ich dann 50 Kugeln habe... dann ist zählen wohl nicht mehr so einfach :)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wieso sind die Grundfarben grün, rot und blau?

Hi, das würde mich eigentlich schon länger interessieren: Wieso sind die Grundfarben eigentlich grün, rot und blau? Und nicht gelb, rot und blau? =D Immerhin ist grün ja nur eine Mischung aus blau und gelb =)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?