Wie viele Mods gibt´s für Omsi 2 für die man keine DLCs braucht?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

einige 100%
prinzipiell werden keine DLCs für Mods benötigt 0%
so 50/50 0%
manche 0%
kaum welche 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für OMSI 2 gibt es unzählige kostenlose Mods. Das sind dann z.B. Straßen, Häuser, Büsche und was es sonst noch so alles gibt. Das alles braucht man hauptsächlich nur, wenn du mit dem Editor eine eigene Karte baust, oder eine der 100-ten Karten aus dem Internet runterlädst. Das ist alles Kostenlos. Nebenbei gibt es natürlich auch DLC, dass sind aber nur maximal 10% des OMSI 2 Contents, der im Internet existiert. Wenn es dich interessiert, geh mal einfach auf http://www.omnibussimulator.de/forum/

Hoffe das hilft dir.
PauloBoy

einige

Die meisten kostenlosen Karten brauchen aber viele Freeware Objekte.