Wie viele mm wachsen Fingernägel in der Woche?

3 Antworten

Kommt drauf an bei manchen wachsen sie schneller... 0,5-1,2 cm

sie wachsen mit der winzigen geschwindigkeit 0,000000004kmh (stimmt wirklich).

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber man kann von 1 mm pro/Woche ausgehen!

Wie schnell wachsen Fingernägel in einer Woche?

...zur Frage

Wie lange brauchen Fingernägel zum wachsen?!

Also erstmal HI ! Ich habe vor ca. 4 Tagen endlich aufgehört meine Fingernägel zu pulen ;) Es war jetzt auch nicht ganz EXTREM aber sie waren halt kurz. Jetzt nach wie schon gesagt ca 4 tagen sehe ich schon einen kleinen Erfolg beim wachsen. Also die Fingernägel am daumen wachsen schnell nach. Schon 1 mm :O aber die Zeigefinger haben vielleicht grad mal die Hälfte ;´( ISt das normal und wie lange brauchen die jetzt zum wachsen möchte noch ungefähr 4 mm . Wie lange muss ich ungefähr mit der Zeit rechnen und gibt es Sachen oder Tricks damit sie schneller wachsen

...zur Frage

Fingernägel wachsen sehr langsam; Grund & Lösung?

Hallo Community :)

Meine Frage betrifft meine Fingernägel. Und zwar wachsen die sehr langsam. Ich hab sie das letzte Mal vor 14 Tagen geschnitten und sie sind gerade mal 1 mm gewachsen. Woran kann das liegen? Und lässt sich da irgendetwas tun? Bei den Haaren ist es genauso; etwas normaler vielleicht, aber im Vergleich zu Anderen trotzdem sehr langsam.

Im Voraus DANKE :)

...zur Frage

Wielange dauert es, bis meine Fingernägel wieder wachsen?

hey.... also ich habe bis vor kurzen an meinen finger nägeln ekaut jetzt hab ich stop n grow aus der apotheke mir geholt die frage ist wie viel cm oder mm wachsen fingernägel pro woche oder pro monat ? zu weinachten und silvester möchte ich gern langee haben.

...zur Frage

Nagelbett wird immer kürzer?

Hallo liebe Community,

ich habe das "Problem" das mein Nagelbett mit der Zeit immer kürzer wird. Ich kaue keine Nägel und trage sie selten gaanz kurz. Nur jedes Mal, wenn mir etwas zwischen den Fingernägeln hängen bleibt, wie z.B. Sandkörner, und ich sie versuche rauszuholen, schiebt sich das Nagelbett nach hinten. Das Nagelbett ist auch nie wieder länger geworden.

Besteht irgendeine Möglichkeit, die Nagelbetten davor zu schützen oder sie überhaupt wieder länger werden zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?