Wie viele Mitglieder hat die sekte "Familie der Liebe" früher Kinder Gottes?

1 Antwort

Das kann niemand so genau sagen, da es keine Statistiken gibt. Es handelt sich um freundliche Leute, die sich auf der ganzen Welt (mit Ausnahme der USA) in Kommunen verteilen. Sie leben einfach und fragen nach Spenden für die Gemeinschaft.

33

Diese Sekte ist aus den Anfängen der Hippie Zeit und ich habe gelesen das diese sexuelle Handlungen mit Kindern und Gewalt an Kindern als okay gehalten haben-ich würde jedem abraten dort Mitglied zu werden

0

Wieso dürfen die Kinder keinen Fernseher schauen? Wie lautet die Sekte?

Ich kenne jemand, wovon ich weiß das die in einer Sekte drinnen sind. Ich weiß nur nicht mehr wie die Sekte heißt. Und ich weiß nur, dass die Kinder keinen Fernseh schauen dürfen und müssen den ganzen Tag draußen spielen. Und die Kinder dürfen nicht in den Kindergarten.

Weiß jemand wie diese Sekte heißt?

LG

...zur Frage

Woher wissen Christen , dass sie den wahren Gott anbeten?

woher wissen die es ? Es könnte doch auch was anderes sein was sie anbeten wenn zB die Bibel in gewissen Kreisen ( charismatik , Pfingstler zB ) falsch ausgelegt wurde ...

...zur Frage

Kinder Gottes Austrittsmöglichkeit?

Hallo,

Ich muss im Religions Unterricht ein Referat über die Jugendsekte "Kinder Gottes" oder auch "Die Familie" halten. Wikipedia etc. haben mir schon weit geholfen allerdings bleibt ein Askept offen den ich auf keiner Seite bisher finden konnte.Wie kann man aus dieser Sekte austreten? Ist dies überhaupt möglich? Die Folgen sind mir bereits von anderen Sekten bekannt aber nicht wie man überhaupt austreten kann. Das wäre die einzige Angabe die mir noch fehlt. Hoffe das mir jemand eine schnelle Antwort geben kann. :-)

LG rewilz

...zur Frage

Sind das Anzeichen einer Sekte oder ist das sogar eine Sekte?

Wenn es darum geht, dass Mitglieder dieser Kirche/Sekte einzelne Menschen anzulügen, sogar bereitwillig und mit voller Absicht dafür sorgen, dass einzelne Menschen psychischen Schaden erleiden, um den Ruf der Kirche/Sekte rein zu halten und nicht zu verschmutzen?

...zur Frage

Was hält Scientology von homosexuellen?

Welche Einstellung haben Mitglieder der Sekte Scientology gegenüber homosexuellen?

...zur Frage

Woran glauben Scientologen?

Woran glauben die Mitglieder von Scientology?
Ist Scientology eine Sekte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?