Wie viele Mitarbeiter hat Spiele Max AG eigentlich (ganz Deutschland)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

820 Fachverkäufer steht im Internet 

Danke für deine Antwort :)

MfG DG22222222

0

Laptop auf Dienstreise gestohlen. Wer haftet?

Hallo, mir wurde auf meiner Dienstreise mein privates MacBook gestohlen. Gibt es irgendeine Chance das eine Versicherung vom AG existiert und dafür aufkommt?
Wir haben 2700 Mitarbeiter und viele Auslandsreisen.
Vielen Dank.

...zur Frage

Kennt jemand ein schönes Spiel?

Hallo :)

Kennt jemand eventuell ein Spiel, dass folgende Kriterien erfüllt:

• es sollte nicht all zu teuer sein (max. 15€ in dem Dreh)
  • es sollte definitiv mindestens zu zweit spielbar sein (Co-Op)
  • es muss / sollte nicht grafisch hochaufwendig sein (AAA Spiele eher weniger)
  • gerne etwas in Richtung Karten-Spiele
  • es wäre cool wenn es etwas leichtes für zwischendurch wäre aber gleihzeitig auch stundenlang gesuchtet werden kann
  • ein Spiel mit Sinn wäre ganz nice also etwas wo auch was hinter steht als einfach nur Gekloppe

Das sind zwar ziemlich viele Kriterien aber das Internet ist groß und vielleicht kennt ja jemand ein gutes Indie Game was vielleicht etwas untergeht in der Masse.. :)

Ich suche hauptsächlich für den PC sollte es solche Spiele allerdings auch mobile geben alles gerne vorschlagen, werde mir jedes zumindest mal anschauen!

Danke und Guten Abend!

...zur Frage

Wie kann man herausfinden, wie viele Arbeitnehmer ein Arbeitgeber hat?

wo meldet AG seine arbeitgeber an.. ?AG hat mehr als 10 mitarbeiter aber er meinte er hätte nur 7

...zur Frage

Schweigepflicht Arbeitgeber wegen Schwangerschaft. Schadenersatz?

Hallo, ich habe heute meiner Chefin ( der Inhaberin) mitgeteilt das ich schwanger bin. Ein paar Stunden später bekam ich SMS von Kolleginnen aus unseren anderen (in Deutschland verteilten) Filialen. Soweit ich weiß, hätte meine Chefin das nicht sagen dürfen und ich habe auch etwas von Schadenersatz gelesen. Wie läuft sowas und wie wird der "Schaden" bemessen? Mein Vertrag ist befristet und ich werde da sowieso nicht mehr arbeiten (Beschäftigungsverbot kommt Ende der Woche), somit hätte ich durch eine Klage nichts zu verlieren.

...zur Frage

Wie lange am Tag oder in der Woche arbeiten Fotodesigner?

hab mir auf berufenet den beruf "fotodesigner" durchgelesen. ganz ok. kreativ. aber wie viele stunden arbeitet man am tag? gesetztlich ist es in Deutschland 8 stunden max. geregelt. ich weis, dass im Manteltarifvertrag Verdi. steht eine maximale Arbeitszeit von 8 stunden am tag. das gilt zb. im kaufmännischen Bereich bsp. bürokauffrau. oder ist die gesetzlich festgelegte Arbeitszeit für alle Branchen bezogen??

danke

...zur Frage

Wieviele Aldi und Hofer Filialen gibt es in Deutschland bzw. Österreich bzw. Weltweit?

Hallo!

Kennt zufällig jemand jemanden der bei Aldi/Hofer arbeitet und diese Frage beantworten kann?

Bitte keine Schätzung.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?