Wie viele Minuten Video darf ich auf YouTube hochladen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor hier noch mehr Mumpitz geschrieben wird: http://www.google.com/support/youtube/bin/answer.py?hl=de&answer=71673

Also gehen nur bis 15 Minuten?

0
@Glaspinguin

Danke für die schnelle Antwort :') Jetzt muss ich noch zwei Dinge erledigen:

  1. Ich geb dir ein Sternchen

  2. ...ein Kompliment

0

Die Videolänge hat eig. keine Begrenzung. Die Begrenzung ist 20 GB. Du musst dafür jedoch erst eins machen (schau dir das Video an). Ohne den Schritt dürfen sie max. 15 Minuten lang sein.

Hat nichts mit Abonnenten zu tun :D!..

Nun So lang es sein muss.Mindestens 20 min.bis 50-100 min. Wer ladet schon gern aber ein Video hoch wo er pausenlos quatscht ( und das um die 20 min ? )...

10 min reichen völlig aus.

Selbst mit 1000 Abonnenten bleibt's bei 15 Minuten. Erst wenn du von YouTube eine Partnerschaft angeboten bekommst, darfst du über die 15 Minuten.

Falsch.... ich bin kein Youtube Partner und kann unendlich lange videos hochladen. Wenn man besonders aktiv ist kann man das freischalten lassen.

0

Solange du kein altes Regisseurkonto oder eine YTPartnerschaft hast 15 Minuten.

Falsch..... ich bin kein von beiden und kann unendliche lange Videos posten.

1
@Klatschkopf15

Da es mein Kanal ist werde ichs ja wohl wissen... kannst ja nachschaun... der heißt crazyshitatgaming und da sind welcheüber 15min drinne

0

Was möchtest Du wissen?