Wie viele Minuten sind 0,11 Stunden?

4 Antworten

Eine Stunde hat 60 Minuten und der 11. Teil von Sechzig sind.....

0.11 sind nicht der elfte Teil, sondern knapp der Neunte.

0

Wenn du genau das in google eingibst weißt du es !!!

60 * 0.11 Minuten = 6.6 Minuten = 6 6/10 Minuten = 6 Minuten und 36 Sekunden (1/10 Minute = 6 sek)

Eine Stunde sind 60 mal 60 Skunden = 3600 Sekunden.

3600 x 0.11 = 396 Sek.

6 Minuten sind 360 Sek. dann bleiben noch 36 Sek. übrig.

0

Glaubt ihr an Gott? Wenn ja warum glaubt ihr dran?

Glaubt ihr an Gott? Wenn ja Warum? Mich würde es interessieren, da wir mit der Wissenschaft ziemlich vorangekommen sind und alles darauf deutet dass es keinen gibt.

...zur Frage

Wie viele Minuten sind 1 GB?

Ja also wir wollen Filme oder sowas aufnehmen. Und daher möchte ich und meine Familie wissen wie viele Minuten oder Stunden was auch immer 1 GB sind. Schon einmal danke im voraus.

...zur Frage

Warum krümeln Kekse so sehr?

Ohne Witz! Die Wissenschaftler schaffen es ein Schaf zu klonen, aber scheitern an Kekskrümeln!
Ich meine, will man den Hunger in der Welt mit einem Lebensmittel besiegen, bei dem die Hälfte auf dem Boden landet? :D

...zur Frage

Wie lernt man fließend Englisch?

Hallo liebe Community,
ich bin zurzeit Schüler und Englisch ist ein Fach, das ich sehr mag. Ich wollte mich aber mehr auf die Sprache konzentrieren, um sie perfekt zu beherrschen.

...zur Frage

Mathematische kniffel Aufgabe :D

Wie viele Stunden und Minuten sind 15 120 Sekunden? Was meint ihr ?

...zur Frage

Wie viele Menschen mit einer Masse von 70 kg können bei ruhigem Wasser auf einem Floss (3*3m*0,11) stehen, ohne nasse Füsse zu bekommen?

Ein Floss mit einer Fläche von 3m*3m besteht aus Holz mit der Dichte 0,6g/cm3 und sei 11 cm dick.Wie viele Menschen mit einer Masse von 70kg können bei ruhigem Wasser darauf stehen, ohne nasse Füsse zu bekommen?

Ich schrieb das von der Wandtafel ab:

1000 (Rho) * 9,81 (gwert) * 3 (?) * 0,11 (Höhe) = x * 70 (Mensch) * 9,81 (gwert) + 600 (Rho Holz)* 33 (?) * 0,11 (Höhe)* 9,81 (gwert).

Doch wieso ist das so? und woher kommt der Lehrer auf diese Werte (Fragezeichen)..

Danke für Eure Hilfe

lg E.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?