Wie viele minuten sex muss maan haben,damit man schwanger ist/wird?

20 Antworten

Aus der Fragestellung entnehme ich mal, dass es bereits zu einem Geschlechtsverkehr gekommen ist. Tatsächlich hängt es dann von vielen Faktoren ab ob eine Samenzelle von einem Spermien erreicht wurde. Diese genauen Umstände lassen sich aber nicht 100%ig genau eingrenzen.

Es kann gut sein, dass sich bereits vor dem Eindingen in die Frau beim Mann Sperma in dem sogenannten "Lusttropfen" gesammelt hat. Und natürlich kann dieses Spermien die Eizelle der Frau erreichen - aber sowas passiert in der Praxis eher selten. 

Selbst wenn der Mann bis zu seinem Höhepunkt gekommen ist, heißt das nicht, dass die Frau auch befruchtet wird. Dafür gibt es ebenfalls sehr viele Gründe. 

So leid es mir tut - deine Angst, die du gerade hast kann dir niemand nehmen. Du musst akzeptieren, was passiert ist. Das Schlimmste befürchten, und das Beste hoffen.

Tipp:
- such dir Frauen und rede mit ihnen dass du dich nicht allein fühlst
- mach einen Schwangerschaftstest (in der Apotheke holen und fragen wie lang du nach dem letzten Geschlechtsverkehr warten musst)
- und: dieser Schreck soll dir eine Lehre sein: ohne Gummi kein Poppen! Ach ja: leider gibt es viele Jungs die darauf nicht achten, deshalb musst du die Entscheiderin hier sein: Ohne Gummi kein Poppen!

Entweder durch den Samenerguss immer unterschiedlich oder durch den Lusttropfen :D Es gibt keine Zeit wie lang oder wie kurz :D

Es kommt nicht auf minuten drauf an. Es kann sein dass fu schwnger wirst wenn die lust trofpen kommen muss aber nicht sein. Würde sagen rede am besten mit Eltern drüber oder geh zum Frauen Arzt der wird dich aufklären oder rede mit freundinen. Die sich auskennen.

Was möchtest Du wissen?