Wie viele Millimeter wachsen meine Fingernägel in 2 Wochen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca. 2 mm (Regel: Pro Woche einen Millimeter). Ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Danke für den Stern :-)

0
@Schassy

Hat die net verdient. Hab das selbe gesagt und hab wenigstens einen "DH". Frauen unter sich. Wie wärs mit Gleichberechtigung?

0

Schwitzen im Gesicht?erfahrungen?

Hallo:)
Meine Mutter schwitzt sehr stark im Gesicht und schämt sich dafür. Unter den Achseln beziehungsweise anderen Körperstellen hat sie kaum Schweißabsonderungen. Könnt ihr eine Creme, Medikament etc. empfehlen und hat jemand das selbe Problem?

...zur Frage

Fingernägel am besten Wachsen lassen?

Hallo:)
Meine Fingernägel sind sehr dünn und flexibel. Ich wollte wissen, wie kann ich meine Fingernägel am besten lang wachsen lassen? Habe schon vieles ausprobiert, aber irgendwie hilft es nicht:( Sie werden zwar manchmal sehr lang, brechen aber dann ab:/

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Deo das den ganzen Tag hält auch bei Sport und stress?

Hallo, kennt jemand ein Deo das wirklich den ganzen Tag hält, und einen nicht im stich lässt? Ich habe schon alle möglichen ausprobiert..rexona, dove, nivea und einfach nichts hält den ganzen Tag. Sobald ich Sport mache oder im stress bin, lässt das Deo nach. Auch die die angeblich 24h halten sollen, bringen nichts:((

...zur Frage

meine Fingernägel splittern in der Mitte

woran kann das liegen. Meine Fingernägel brechen (splittern) ziemlich genau in der Mitte, in zwei hälften,zumindest die ersten Millimeter. Über die ganze Länge des Fingernagels zieht sich eine dünne Wölbung...komisch...

...zur Frage

Um wieviele Millimeter Wachsen die Ohren? Verschieden oder doch Massenfertigung?

So, zur frage hin, wie viele Millimeter wachsen die Ohren bei einem 70 Jahre alten Mann, denn ich habe das Gefühl das irgendetwas nicht stimmen kann. Ich muss natürlich nicht meinen Zweifel und Verschwörungstheorie hier Preisgeben.. wenn man es aber unbedingt will werde ich es wohl machen, vorerst aber erst mal schauen ob es auch wirklich Sinn ergibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?