wie viele meter farbe hat ein stabilo pen 68?

1 Antwort

da spielen mehrere faktoren eine rolle denke ich mal,  wie stark saugend der untergrund zb. ist, wie stark man aufdrückt usw....

aber ich denke mal so 5km.

Wieviele Meter legen eigentlich Nacktschnecken im Laufe ihres Lebens zurück?

Als ich neulich draußen war, habe ich sehr viele Nacktschnecken gesehen und mich gefragt, wieviele Meter die eigentlich im Laufe ihres Lebens zurücklegen.

...zur Frage

[Physic]Warum haben V-Meter einen großen, A-Meter einen kleinen Innenwiderstand?

Hallo :),

ich hätte mal eine Frage zum Thema Physic. Die lautet: Warum haben V-Meter einen großen, A-Meter einen kleinen Innenwiderstand?

V-Meter = Voltmeter,

A-Meter = Amperemeter

Dann hätte ich noch eine Frage: Wenn es warm ist lassen sich die Elektronen schlechter übertragen?

Das sind meine einzigen Fragen die ich habe.

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Wie ist die Regelung bei erlaubten 1 Meter Zaunhöhe und vorhandenen Höhenunterschied zum Nachbarn?

Wir dürfen laut bauvorschrift 1 Meter zaun machen. Der Nachbar hat 50 cm höher das gelände aufgeschüttet und setzt nun 1 Meter zaun auf die Mauer. Auf welches Grundstück bezieht sich die Vorgabe mit 1 Meter?

...zur Frage

Wie viele Meter legt ein Fußball durchschnittlich in einem Spiel (90 min) zurück?

Hat das schon mal jemand berechnet?

Und eine Zusatzfrage: Wieviele Meter läuft ein Schiedrichter in etwa pro Spiel?

...zur Frage

Programm zur optischen Oberflächenerkennung

Hallo, ich suche ein Programm, das eine bestimmte Farbe auf einem Foto erkennt und mir sagt, wie viele Pixel diese Farbe auf dem Bild ausmacht. Beispiel: Ich versuche die Fläche einer Pflanzenblüte zu bestimmen. Diese ist beispielsweise rot. Ich zermahle sie und lege sie auf einem weißen Blatt mit definiertem Raster aus und mache davon ein Bild. Wenn mir ein Programm sagt, wie viele Pixel die Rottöne ausmachen und ich gleichzeitig weiß, wieviele Pixel mein ganzes Raster hat, könnte ich so die Oberfläche der Blüte bestimmen. Gibt es sowas, oder hat jemand eine andere Idee?

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Ganz dünnen Eyelinerstrich ziehen?

Ich sehe immer öfter das Frauen einen sehr, sehr dünnen Eyelinerstrich haben. Ich habe gehört dass man es mit einem Eyelinerpen und dann mit Wattestäbchen machen sollte, aber im laufe des Tages verteilt sie die Farbe und ist wieder breit und nicht mehr schwarz sondern so ganz hell.

Verwende ich einen falschen Pen oder soll ich es mit Eyeliner versuchen? Könntet ihr mir auch preiswerte Produkte empfehlen?

Was ist des Rätels Lösung?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?