Wie viele menschliche Figuren hat die sagrada familia an der Ausenfassade?

1 Antwort

Für eine so spezielle - eher für Statistiker interessanten - Frage müsstest du Spanisch beherrschen und in der kunsthistorischen Fachliteratur des Landes recherchieren.

ja...ich hab eine wette am laufen und es würde mich generell intressieren. wird wohl so sein... trz danke für die antwort. 

0

Wie nennt man diese Skulpturen, bei denen Arme, Beine und Kopf fehlen?

...zur Frage

Welches Gebrauchsgegenstand eignet sich für eine Performance?

...zur Frage

GFS über Auguste Rodin, wie strukturieren, wie detailreich (Kunst LK Oberstufe Gymnasium)?

Ich muss in 2 Tagen eine Präsentation über den Künstler Auguste Rodin halten. Da ich auf einem Gymnasium Kursstufe 1 Leistungskurs Kunst habe, ist die Erwartung meines Lehrers doch sehr hoch. Leider habe ich einige Probleme was meine Struktur betrifft. Bis jetzt hatte ich vor seinen Lebenslauf zu erzählen und zwischendurch einige seiner wichtigen Werke, wie das Höllentor und den Denker zu erwähnen. Ich weis aber nicht ob ich auf die Werke so genau eingehen soll. Reichen bei einem LK nur kurze Infos über die Plastiken oder sollte ich jede genau beschreiben, analysieren und über die Techniken reden? Dazu kommt, dass wir das Thema Plastiken noch nicht behandelt haben und ich selbst nichts über die Techniken weiß. Sollte das noch erwähnt werden oder ist das zu viel?

Wäre sehr dankbar über Vorschläge für eine gute Struktur

Lg

...zur Frage

BARFEN (hund & katz) Leicht gemacht?!

Hallo liebe com.

nachdem ich ich jetzt wochen durchs hunde/katzen Trofu "gewelzt" habe und die im grunde alle nichts gescheites sind bist auf K9 hundefutter das ich mit aber mit einem Kilo breis von lepprigen 40€ so ma garnet leisten kann xD

ja ist die beste option BARFEN

kann mir das jemand gut/einfach erklären ? mann kann doch betsimt für den kleinen gedbeutel barfen ?

zu barfen währe

meine 9 monate alte labbi dame und meine Junge (schlanke) Katze mit ihren drei 9 wochen alten welpen

PS: mit kleinen gedbeutel mein ich das nicht am ende hund und katze besseres essen haben als ich xD

LIebe grüße ♥

...zur Frage

david (bernini) barock oder Renassaince?

gehört die Skulptur "David" von Bernini mehr der Epoche des Barocks oder der Renassaince an?

danke vorraus

...zur Frage

Kämpfer mit Speer von Umberto Boccioni?

Hallo Community,

weiß jemand wo ich vielleicht eine Werkanalyse zu der Skulptur "Kämpfer mit Speer" von Umberto Boccioni bekommen kann ? Mich würde gerne interessieren welche Aspekte wichtige sind usw.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?