Wie viele Menschen werden Täglich getötet?

2 Antworten

Täglich werden weltweit ca. 1500 Menschen durch bewaffnete Gewalt getötet.
Das ist aber natürlich immer ein bisschen unterschiedlich.

ich weiss nur das alle 2 sekunden ein mensch stirbt, ob das stimmt weiss ich nicht

Neeiin?!?!? Ein tag hat dich 86400 sekunden !!!!

0

Menschen durch Ventilator verletzt/getötet - gibt es eine Statistik über solche Vorfälle?

Weis jemand, ob irgendwo erfasst wird, wie viele Menschen jährlich durch Ventilatoren verletzt oder getötet wurden?

...zur Frage

Wie viele Menschen hat Hitler persönlich getötet?

Mir fällt es schwer, dazu gesicherte Informationen zu finden. Meines Wissens ist diese Anzahl gering, schließlich hat er im 1. WK nicht viel Zeit an der Front verbracht, nach dem 2. WK hat er meines Wissens nur wenige Menschen getötet.

...zur Frage

Hausmeister tötet Katzen

Wir wohnen in einem Haus wo viele Wohnungen sind (kein Hochhaus) dort gibt es auch einen Hausmeister, der ist aber nicht der offizielle hausmeister sondern nur ein mieter der ein paar sachen da macht.

wir haben eine Katze und in einem Sommer ist sie schwanger geworden. wir wollten alle babys behalten und unsere katze ist sterilisiert worden.

die katzen durften dann alle nach draußen, da wir auf dem lande leben. dann sind immer katzen verschwunden.erst eine dann die zweite...

ich dachte dann sie seien überfahren worden oder weggelaufen.

bis nach einem jahr der besagte hausmeister besoffen bei uns klingelte und mir lachend sagte ob ich mich denn nicht fragen würde wo meine katzen seinen...und dass der vermieter ihm gesagt hat er soll die katzen vergiften, weil sie hier immer beim haus rumlaufen würden...ich war geschockt.

nun ist meine frage kann ich den hausmeister und vermieter anzeigen????

ps meine anderen katzen kommen nicht mehr raus und wir ziehen bald um

...zur Frage

HILFE gereizte und unreine Stirn?

Hallo, ich hatte nie wirklich Probleme mit gereizter oder pickliger Haut, doch jetzt ist meine Stirn total voller roter Flecken und Pünktchen, besonders um die Pickel herum! Ich denke, dass es angefangen habe könnte vor ca 3 Wochen als ich sehr viele Masken im Gesicht benutzt habe. Nun benutze ich jedoch seit 2 Wochen keine mehr und versuche meine Haut zu schonen, doch trotzdem wird meine Hau an der Stirn nicht besser. Ich bin wirklich verzweifelt so schlimme Haut hatte ich noch nie. Es sind keine fetten Eiterpickel eher kleinere Entzündete Pickel, auch rote Punkte um Mund und Kinn habe ich. Kennt das einer von euch? Wie könnte ich das am besten Behandeln? Liebe Grüße und danke im Voraus!

...zur Frage

Wie viele Menschen hat Semir bei Alarm für Cobra 11 schon getötet?

...zur Frage

Warum gab es beim Kommunismus so viele Opfer?

Warum starben so viele Menschen unter dem Kommunismus ? Bsp. warum wurden so viele Bauern getötet ? Das verstehe ich nicht.

Wurden Sie villeicht getötet weil Sie zu wenig gearbeitet haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?