Wie viele Menschen waren denn schon auf dem Mars?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Auf dem Mars, das Klaus-Rüdiger Kasuppke am 3.4.2013 im Bahnhofskiosk in Castrop-Rauxel gekauft hat und das ihm dann am Bahnsteig kurz vor der Abfahrt heruntergefallen ist, waren bisher 378 Menschen, bis es schließlich am Absat von Gertrude Ramemrsbach hängen blieb.

Dort befindet es sich heute noch, zusammen mit einer ollen Kamelle vom Rosenmontagszug in Kölle, zwei namenlosen Bonbons von demselben, einem Wrigleys Spearmint Gum, einem halben Hubba Bubba und etwas Katzen- Hühner- und Taubenkot.

Ich habe zwar mal gehört, daß viele Menschen hinter dem Mond leben würden, aber daß jemand auf dem Mars war, ist mir nicht bekannt.

Falls es einer geschafft hat muss er es so still und leise getan haben, dass es noch kein anderer gemerkt hat.

Bei der letzten Volkszählung kam man auf 31518.
Das liegt jetzt aber auch schon wieder eine Weile zurück (Stand: August 2014).

1-2-3, die putzige Trollerei !

Bis jetzt keine.

Der einzige Himmelskörper ausser der Erde, auf dem bis jetzt Menschen waren, ist der Mond.

Auf dem Twix waren schon einige und auch Milky Ways wurden schon kolonialisiert. Aber auf dem Mars? Ich glaube da fragst du besser jemanden von Kraft Foods.

0

(FÜLLZEICHEN)

Keiner war schon auf dem Mars.

Es wird bald passieren, im Jahr 2030.

Was möchtest Du wissen?