wie viele Menschen stoßen sich täglich den kleinen Zeh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

7.000.000.000 / 4.74 / 73.27 / 364.25

(Anzahl Bevölkerung / Anzahl Kleinzehverletzungen in einem Leben / ds. Lebenserwartung in Jahren / 364.25 Tage im Jahr)


33 % , aber nur ab den Abendstunden bis morgens 9 Uhr.

Würde echt so sagen 1/3 der Menschheit, weil viele nichtmal nen Haus haben.