Wie viele Menschen sterben weltweit täglich insgesamt?

2 Antworten

Ich wollte Nur Stellung nehmen zu dem LINK.......war bei einer Schätzung von 150 Tausend aber die Detailliertheit hat meine Frau sogar ( der ich davon berichtet habe erschreckt) so kann man "wieder" mal sehen wie wichtig es ist sich um sein LEBEN zu bemühen und evtl andern zu helfen... .. . D A N K E

Am Tag sterben etwa 150 000 Menschen und etwa doppelt so viele werden geboren.


Neulich war ich sehr verwundert als ich erfuhr, daß zur Zeit mehr Menschen leben als zusammengerechnet in allen Generationen zuvor.-

Wie viele sterben an Bulimie

Hey, meine Freundin und ich müssen in Politik ein Plakat zum Thema Bulimie machen. Nur leider finden wir keine Information dazu wie viele Menschen jährlich an Bulimie sterben. Wäre nett wenn ihr mir sagen könnt wie viele weltweit und wie viele deutschlandweit sterben.

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Wie viele Menschen nutzen weltweit Youtube?

Wisst ihr wieviele Menschen weltweit Youtube nutzen und wieviel videomaterial täglich hochgeladen wird?

...zur Frage

Gibt es offizielle Zahlen wie viele Muslime wegen Ramadan sterben?

Die trinken da ja auch nichts und das kann unter Umständen lebensbedrohlich werden.

...zur Frage

Was würde passieren, wenn jetzt plötzlich 7 Milliarden Menschen sterben würden?

Und es nur noch ein paar 100 Millionen Menschen, weltweit existieren würden?

...zur Frage

Wenn es einen Gott gäbe warum müssen dann unschuldige Menschen sterben?

Es gibt unendliche Menschen auf der Welt uns täglich sterben Menschen, aber warum müssen gute Menschen sterben? Wenn die schlechten Menschen weiterleben dürfen?

...zur Frage

Kennt jemand eine Statistik zum Thema "Wo sterben Menschen in Deutschland heute"?

Die Frage ist nicht einfach zu formulieren, aber ich habe bisher nichts zum Thema recherchieren können. Und zwar möchte ich ihm Rahmen einer Arbeit für die Uni mit dem Thema Sterbehilfe einige Grundlagen erfassen. Dazu gehört, herauszufinden wo (alte) Menschen in Deutschland am häufigsten sterben. Sprich: im Krankenhaus oder Zuhause? Es geht dabei vornehmlich um die Entwicklung einer Argumentation, dass der natürliche Tod in der uns bekannten Form eigentlich nicht mehr vorhanden ist bzw. das Sterben (und nicht das Leben) verlängert wird - gibt es tatsächlich noch den "Tod durch Altersschwäche"? Dazu wäre eine Statistik äußerst hilfreich, auch wenn diese meine Gedankengänge eventuell widerlegen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?