Wie viele Menschen sterben täglich außerhalb von Europa?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Statement sollte berücksichtigen, dass das Sterben durch Krankheiten und Unfälle nicht zu vergleichen ist mit dem Sterben durch einen Terroranschlag.

Ebenfalls sind Tote durch Terroranschlag nicht zu vergleichen mit Toten durch (Bürger-)Krieg. Die gibt es auch, und die sind auch schlimm, aber ein Terroranschlag ist "mehr" als nur das Sterben vieler Leute am selben Tag zur selben Uhrzeit an derselben Ursache.

Klar sind am Ende alle tot. Aber die Umstände sorgen für den ganzen Trubel, nicht nur die ganzen Toten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoEspanol
14.11.2015, 21:26

Danke für deine Antwort aber was zu erwähnen sein sollte von mir aus ist das mein Statement gegen die deutschen Medien gerichtet ist. Aber meine eigentliche Frage kannst du mir auch nicht beantworten oder?

0

Diese Frage kann dir keiner Beantworten es sind auf jeden Fall zu viele wo sinnlos ihr leben lassen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoEspanol
14.11.2015, 21:17

Aber es gibt doch zu alles Studien. Und ich denke schon dass man diese Frage beantworten kann.

1

Stimme dir voll und ganz zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?