Wie viele Menschen sterben jährlich an Speed brauche dies für ein Schulrojekt?

3 Antworten

Im Jahr 2010 starben in Deutschland 1.237 Menschen
durch den Konsum illegaler Drogen. Im folgenden Jahr 2011 gab es mit 986
Toten rund 250 Drogentote weniger.

In den Jahren von 2000 bis 2006 nahm die Zahl der Drogentoten stetig ab. Nach einem geringen Anstieg in den Jahren 2007 und 2008 sank die Zahl bis 2012 weiter auf den niedrigsten Stand seit 1988. 2013 und 2014 stieg die Zahl der Drogentoten in Deutschland erstmals seit 2009 wieder an. Im Jahr 2015 starben durch Drogenmissbrauch 1226 Personen. Der Anteil an denen die davon durch Amphetamine starben wurde nicht erfasst. Nur der Gesamtanteil der Drogentoten.

Ungefähr 20 bis 30 Leute, würde ich schätzen. Von den gut 1000 Toten durch illegale Drogen, sind die allermeisten durch Mischkonsum, oft mit Alkohol, oder eine Heroinüberdosis.

Ca. 1000 Leute in Deutschland

Das sind alle illegalen Drogen zusammen..

0

wie viele Menschen sterben jährlich an Spice?

wisst ihr das vielleicht? denn ich kann nichts darüber finden...

...zur Frage

Wie viele Leute sterben jährlich bei Stierkämpfen?

Hey Leute wisst ihr wie viele Menschen jährlich bei Stierkämpfen sterben?

...zur Frage

Amphetamine Mundgeruch/Geschmack Tage nach dem Konsum

Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen pepp nasal konsumiert (sniefen)... angeblich soll der Reinheitsgrad etwas höher gewesen sein als das was ich bisher konsumierte, was sich auch bei der Wirkung bemerkbar gemacht hat (was möglicherweise auch einfach dadurch kam dass es mit etwas anderem als das vorherige gestreckt war).

(ich hatte bis vorgestern 8 Monate Abstand zum letzten Konsum)

und habe so gierig und dumm wie ich manchmal bin, nicht nur 8 lines (mittelgroß-groß) in einem abstand von jeweils 20 Minuten konsumiert, nein ich habe mir dazu nebenbei auch noch 4-5 Bier und etwa 0,5g purple haze aus nem coffeeshop in Amsterdam getrunken /geraucht. (und das bei 4 monaten abstinenz bei sowohl alkohol als auch THC.

Viele der im "www" aufgelisteten kurzzeit-Nebenwirkungen habe ich verspürt und wenige sind auch schon abgeklungen (diese furchtbaren Paranoias und derVerfolgungswahn leider noch nicht->anderes Thema).

Zu meiner Frage: ist es bei euch auch schon vorgekommen dass ihr 2-3 Tage durch Amphetamine diesen fies-bitteren Geschmack im Mund hattet der sich anfühlt und schmeckt als würdet ihr vergammelten nett umschreib KOT! vom Boden auflutschen?

ich frage, da ich diese bisher bei den listen der beliebtesten Streckmittel und "Amphetaminen" selbst, bisher noch nicht finden konnte. Und möglicherweise von den c.a 100 gerauchten Zigaretten an besagtem Tag ausgelöst bzw. verstärkt wurde? Und evtl. mit der Tatsache einhergeht dass mein Immunsystem durch den Schlafmangel (2tage nicht geschlafen) geschwächt war oder ist und ich 3 Einheiten Zähneputzen habe wegfallen lassen (1xmorgens,2xAbends) oder eine kombination aus allen?

Ich weiß es ist ein sehr langer und anstrengend zu lesender Text, und er stammt genaugenommen auch nicht von mir sondern einem Freund der besagtes Problem hat ... aber ich hoffe ich bekomme hilfreiche und/oder auch wissenschaftlich belegte tatsachen/inks/texte/Seiten die ihm weiterhelfen

(dieses gefährliche sch eisszeug nimmt er nach dem Höllentrip sicher nicht mehr ;)

ps: keine macht den Drogen

peace out

...zur Frage

wie bekoome ich denn Speed in 2 Tage raus?

Hallo Habe von samstag auf sonntag insgesamt 2 Nasen Christl gezogen und 2 * 1cm lange nase speed, muss aber jedoch am Dienstag gegen Mittag eine Harnprobe abgeben, bitte Helft mir denn da gehts um leben und tot! zeigt es das da noch an wenn es so wenig war und ich blasentee trinke? das sind 2 einhalb tage wo ich jetzt zeit habe. Bitte helft mir aber nur sichere Antworten bitte keine vermutungen! Danke an Alle!

...zur Frage

für menschen tödlichstes tier der welt?!

an welchem gefährlichem tier sterben jährlich am meisten menschen?! welche tierart greift jährlich am meisten menschen an?! löwen? krokodile? haie? schlangen? Kann ich eventuell irgendwo im internet eine tabelle dazu finden?!

...zur Frage

Frage zu speed, amphetamin?

Hallo zusammen

Ich kenne eine Person, die fast täglich Speed konsumiert und man merkt schon richtig hart, dass ihn die Droge dauerhaft zerstört. Logisches Denken, Kurzzeit-Gedächtnis ist bei ihm schon stark angegriffen, also wirklich, der ist davon teilweise dumm geworden.

Mir wurde amphetamin schon mal "untergemischt" und weiß wie sehr es einen abhängig machen kann, aber was für einen Schaden würde es anrichten bei verantwortungsvollen Konsum. (Alles 1-2 Monate 1 mal z.b.)? Kurz gesagt, man hält Pausen ein wie bei MDMA?

Bitte kommt mir nicht mit, es wird irgendwann abhängig machen und bla bla bla... Ist mir schon klar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?