Wie viele Menschen sterben durchschnittlich an einem Schlangenbiss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mindestens 421.000 Menschen weltweit vergiften sich vorsichtigen Schätzungen zufolge pro Jahr durch Schlangenbisse, etwa 20.000 Menschen sterben daran. Es wird vermutet das es weit aus mehr Todesopfer gibt, da immer noch in vielen Ländern keine statistik geführt wird. Teilquelle aus Weltonline.de

dankeschön!

0

Möchtest du wissen wieviele Menschen, die von einer Schlange gebissen wurden sterben, oder möchtest du wissen, wieviele Menschen von allen Menschen die sterben, von einem Schlangenbiss sterben?

jetzt bin ich selbst verwirrt :D Aber wenn du so fragst, möchte ich eig. beides wissen^^

0

Einer , oder wieviele glaubst Du kann eine Schlange mit einem Biss erwischen :-)

haaaaaaaa haaa ;D

0

Danke für Deine Antwort.

Allein die Fragestellung ist Ausdruck, daß wir ein gehöriges Problem mit Pisa haben.

MfG.

0

Was möchtest Du wissen?