Wie viele Menschen starben an Krankheiten, als es damals noch keine Impfung gab. Wie sehen die Sterberaten heute aus (wenn jeder geimpft ist)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ertmals ist mit Sicherheit niemals jeder geimpft, und Impfungen wirken auch niemals zu 100% bei 100% aller Gimpften.

Dennoch sind die Sterberisiken enorm zurückgegangen.

Hier ein Beitrag von 2013 in den USA:

http://thinkprogress.org/health/2013/02/22/1622871/vaccines-impact-infographic/

Das Video von Hans Rosling dauert zwar ein Stunde, O-o, Hans Rosling ist aber recht kurzweilig und seine Vorträge sind Augenöffner.

https://www.youtube.com/watch?v=1FVzHLXbgew
Wirkung Impfung US 2013 - (Schule, Impfung)

Danke für den Stern 214! :-)

0

Denke nur an die Pocken, Millionen sind daran gestorben. Nach Einführung der Impfung bis jetzt sind die Pocken ausgestorben. Impfung ist auf jeden besser als ungeimpft  durch Leben zu wandeln.