Wie viele Menschen sind ungefähr im Deepweb unterwegs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Millionen weltweit sicher, wenn ich mir den Begriff auf Wikipedia durchlese.5-(10)% der Weltbevölkerung?

Nein, das kann dir niemand beantworten. Auf jedenfall eine Menge. Willst du beitreten? Vorsicht geboten. Und aufpassen. Das Darknet ist das unzensierte Google. Vorsicht mit bedacht. ;)

Ein Video mal rausgesucht vom Anwalt! ;)

https://youtube.com/watch?v=BzSnJPO__lY

Ja ist das selbe!

1

ja schön dies könnte und das andere könnte lieber Herr Sollmecke.
Man muss sich aber auch bewusst sein,
dass man nur juristische Person ist in Deutschland.


Deutschland oder "der Bund"
lügt eine Gebietskörperschaft zu sein,
ist aber ist in Wirklichkeit aber nur eine verbundene Firma nach § 15 Aktiengesetz.
Und den Bürgern wird ein Personalausweis "auf Antrag" angedreht.

2

sehr viele   . gibts alles was du brauchst