Wie viele Menschen sind in Deutschland gepierct?

5 Antworten

Extrem viele.. Ohrlöcher sind ganz normale Piercings wie alle anderen auch (Lobepiercing) und die werden ja fast von jeder zweiten Person getragen.. 

Wenn man Ohrlöcher als Piercings zählt, dann ja fast jede Frau^^

Eukalyptusblätter für Menschen giftig, wie viele Könnte man essen bis man Stirbt (brauche es für eine Koala Präsentation)?

...zur Frage

Ist deutschland eigentlich noch größer?

Ein arbeitskollege behauptete gestern der elsass und lohteingen in frankreich und ein gebiet so gross wie die schweiz in polen würden eigentlich auch zu deutschland gehören hat das was? Stimmt das waren diese gebiete mal deutschland bzw deutsch?

...zur Frage

Wie viele Tierversuchslabore gibt es in Deutschland,Europa und auf der ganzen Welt?

Ich mache in der Schule eine Projektarbeit mit dem Thema "Kosmetik mit Tierversuchen" und habe als Unterthema >Labore< brauche dazu aber die Anzahl der Labore finde aber nichts ..

...zur Frage

wie steht ihr zu Nationalstolz in Deutschland?

Was haltet ihr von deutschen die stolz auf Deutschland sind?

...zur Frage

Angst vor Präsentation, Medikament gesucht

Hallo, ich habe bald eine Präsentation vor vielen Menschen und ich habe generell sehr große Angst vor so vielen Personen zu sprechen. Ich habe von diesen Bachblüten gehört und da gibt es ja sehr viele mit vielen verschiedenen Wirkungen, weiß irgendjemand ob es Bachblüten gibt, die mir helfen, die mich vielleicht beruhigen und mir helfen vor diesen Menschen besser sprechen zu können und nicht so nervös zu werden? Oder vielleicht kennt irgendjemand ein anderes nicht rezeptpflichtiges Medikament das gut bei so etwas wirkt? Bitte helft mir es ist wirklich wichtig! Danke im Voraus.

...zur Frage

Brauche eine grobe Gliederung von dem Thema Transformator/Trafo?

Wie schon oben, "brauche eine grobe Gliederung von dem Thema Transformator/Trafo?"

Das Problem ist ich muss dieses Jahr wider eine GFS machen (Präsentation die wie eine Klassenarbeit zählt) ich habe mich in Physik für das Thema "Transformator" entschieden und muss dazu eine grobe Gliederung meiner Präsentation bis Montag abgeben.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen wo Ahnung davon hat. (Falls es hilft ich Mus min. 10 min Präsentieren)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?