Wie viele Menschen passen in die Zeche in Bochum? (Giru-Konzert)

0 Antworten

Ich bin schüchtern Konzert

Hallo. Ich habe eine Freundin in Bochum. Sie hat mich gefragt ob ich mit zu nem Konzert mit will. Aber sie nimmt noch 2 ihrer Freundinnen mit. Die kenn ich halt gar nicht. Und wenn jemand da ist den ich nicht kenne dann werde ich total schüchtern. Und das ist auch mein erstes Konzert. Und es ist in London. Ich bin auch noch nie feiern gegangen. Ich bin beim Konzert dann 16. wie verhält man sich dann?

...zur Frage

Kollegah Konzert mit meiner Tante?:o

Hallo leute, im september/oktober kommt kollegah zu mir in die stadt. Doch ich bin erst 14 und das Konzert ist ohne begleitung erst ab 16. Und meine Tante (34) hat mir angeboten, mit mir zu gehen, denn man kann auch einen erziehungsbeautragten mit nehmen. Doch meinen Papa kann ich nicht fragen, ob ich einem kumpel die erziehnungsberechtigung geben kann, weil mein vater was sowas angeht ziemlich streng ist. Dazu kommt dass ich auf dem konzert sehr viele menschen kennen werde. Meine Frage: Würdet ihr mit eurer Tante auf ein Kollegah konzert gehen, wenn ihr da viele kennt? (sie würde dann auch in meiner nähe in der crowd stehen wollen._.)

...zur Frage

Was tun gegen Kreislaufprobleme auf einem Konzert?

Hallo, also ich gehe im Juli auf ein Konzert und stehe in der Stehzone. Ich habe aber Kreilaufprobleme. Wenn viele Menschen um mich herum sind und es dadurch warm wird, wird mir schwarz vor Augen und ich habe das Gefühl umzukippen. Ich habe aber keine Lust beim Konzert raus zu gehen, da ich nichts verpassen will.

Weiß jemand was ich machen kann?

...zur Frage

Wie viele Leute passen in 650quadratmeter?

Frage eig wie oben. Gehe bald zu nem Konzert, und im Internet steht,dass die Halle 650quadratmeter groß ist. Wenn die Halle ausverkauft wär,wie viele Menschen passen da ungefähr rein? :)

...zur Frage

Was trinken beim Konzert?

Hey Leute,

Ich bin demnächst auf einem Konzert mit ca. 10.000 Menschen. Ich hatte vor ordentlich einen zu trinken. Ich will mich nicht wegschiessen, aber schon net betrunken sein, wenn ihr versteht ;) ... Jetzt ist bloß die Frage... wie soll ich das anstellen? ich war schon öfter auch einen Konzert mit kollegen die auch meist betrunken waren( Kp wie die das durchgehalten haben meinten einfach das geht) ... klar ist es werden viele menschen kommen und ich hab kb 100 mal auf toilette :( .... könnt ihr mir helfen? Und bitte..bitte keine kommentare das Alkohol schädlich ist oder sonst was ich bin alt genug, um das selber zu wissen Danke :)

...zur Frage

Starlight Express Bochum- Wie viele Personen?

Wie viele Personen passen insgesamt in die Starlight Express-Halle in Bochum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?