Wie viele Menschen mögen Natursekt und Kaviar-Sex gerne?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein, das wäre beides nicht nach meinem Geschmack! 41%
Ich stehe zwar auf Natursekt, jedoch nicht auf Kaviar! 38%
Ich finde Natursekt & Kaviar sehr prickelnd beim Sex! 21%

8 Antworten

Ich stehe zwar auf Natursekt, jedoch nicht auf Kaviar!

Mein Grundsatz ist immer "Ich kann nur beurteilen oder verurteilen, was ich selbst auch kenne"!

Natursekt, also Urin, ist natürlich gewöhnungsbedürftig und vllt. nicht jedermanns Fall, aber wenn es beiden gefällt, ist es doch absolut in Ordnung. Zudem ist es auch mal eine andere Spielart und kann eine willkommene  Abwechslung und Bereicherung im partnerschaftlichen Sexleben sein. Zudem ist Urin, genau wie Sperma, eine natürliche Körperflüssigkeit.

Da ich in sexuellen Dingen immer flexibel, offen und experimentierfreudig bin und war, habe ich es mit meinem Partner schon ausprobiert und es hat mir bzw. uns persönlich auch nichts ausgemacht, da wir es auch nicht eklig fanden. Man muss es ja nicht ständig machen, aber hin und wieder.

Kaviar, also Kot muss dagegen nicht sein, denn im Gegensatz zu Natursekt ist es ekling, zudem wesentlich unhygienischer und dazu noch der Schmierkram und der Gestank. Also Kaviar? Nein, danke!

Also Urin ist noch ok, die Bestandteile sind nicht allzu umfangreich. Aber in den anderen Ausscheidungen können wirklich nicht gesunde Bakterien sein, und nein, die möchte ich dann doch nicht im Gesicht kleben haben.. Ich sag nur Mädchen und ein Becher und so...

TaiFei  13.07.2017, 14:33

"Aber in den anderen Ausscheidungen können wirklich nicht gesunde Bakterien sein" Im Urin KÖNNEN ebenfalls "ungesunde" Bakterien sein (Harnwegsinfekt!)

Man sollte den ganzen Bakterienquatsch mal etwas entmystifizieren. Wir leben in einer Umwelt die voll mit Bakterien ist und auf und in unserem Körper existieren ebenfalls Milliarden davon. Ein gesundes Immunsystem kommt mit den Bakterien aus dem frischen Kot eines Menschen i.d.R. gut zurecht. Natürlich sollte man diese Praxis auch nicht verharmlosen.

Größtes Risikoelement ist hier eine Hepatitis-Erkrankung, sofern der "Spender" infiziert ist. Weiterhin sehr risikoreich ist natürlich eine solche Praxis bei geschwächtem Immunsystem und auch bei Magen-Darm-Erkrankungen. Im letzteren Fall geht es aber den meisten Personen eh so schlecht, dass jegliche sexuelle Erregung wohl eher die Ausnahme sein dürfte. Auch offene Wunden stellen ein großes Problem dar, wobei auch hier die Wahrscheinlichkeit das beides zusammentrifft eher niedrig ausfallen dürfte. Also nicht unbedingt, nach einer Zahn-OP dem Partner den Anus auslecken. ;)

Man sollte vielleicht auch mal hinzufügen, dass die menschliche Mundhöhle dem menschlichen Anus bakteriell nicht nachsteht, sprich wir tauschen auch bei einen innigen Zungenkuss jede Menge Bakterien aus.

Zumindest also gesundheitlich ist diese Sexualpraktik zwar nicht unbedingt empfehlenswert, auf keinen Fall aber extrem gefährlich. Dass diese trotzdem auf wenig Gegenliebe stößt, ich bin nicht der Meinung, dass 2 von 10 das angeblich mögen, ist eher auf die gesellschaftliche Ächtung und dem anerzogenen Ekel zurück zuführen.

Nein, das wäre beides nicht nach meinem Geschmack!

Ich mache vieles im Bett mit wenn es meinem Partner anturned. DAS ist aber eines der Dinge wo ich absolut sofort nein sagen würde, direkt "ohne Ausprobieren" ^^

Ich stehe zwar auf Natursekt, jedoch nicht auf Kaviar!

natursekt- von der praktischen erfahrung kann ich leider nichts berrichten jedoch finde ich den anblick bei frauen erregend

kaviar- lecken am loch mit sehrsehr minimalen resten ist noch inordnung aber das geschäft zu verspeisen oder auf dem körper zu haben nein lass mal dies hinter verschlossenen türen

Ich finde Natursekt & Kaviar sehr prickelnd beim Sex!

Ich werde mir Fans machen, in drei, zwei, eins....

Ich stehe sowohl auf Natursekt, als auch auf Kaviar. Was genau mich dabei anmacht, finde ich ziemlich schwer, zu sagen. Ich finde auf jeden Fall den Anblick von Frauen beim kleinen und/oder großen Geschäft sehr sexy/heiß.

Was allerdings mich bei den Spielen mit Natursekt und Kaviar an macht weiß ich selbst nicht genau....