Wie viele Menschen mit türkischer Staatsbürgerschaft gibt es auf der Welt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für exakte Zahlen würde ich das türkische Äquivalent zu unserem statistischen Bundesamt bemühen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeloBanks
03.03.2016, 17:14

WAS???

0
Kommentar von Seanna
03.03.2016, 17:14

...

0

Hey, die Frage kann dir keiner besser beantworten als du auch. Weil im entdefekt muss jeder diese Information Googleln.

Aber falls du gerne Wissen möchtest wieviele Türkischstämmige Menschen es gibt, kann ich sagen dass die Ziffer bei ca 200 Millionen ist. Denn Kasachen sind Türken, Tataren Kirgiesen sind Türken, Türkmenen sind Türken, Tataren sind Türken, Uiguren sind Türken, Usbeken sind Türken und und und. Die Liste ist lang.

Habe ein Foto beigefügt welche Türksprachige Völker zeigt (gelb markiert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4, könnten aber auch 6 sein. Knifflige Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach soviele, wie Einwohner in der Türkei. Oder? Geht ja kaum anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeloBanks
03.03.2016, 16:29

die türkei selber hat ca. 80 mio Einwohner . es gibt ja aber allein in Deutschland 2 mio türkische staatsbürger  noch dazu aber ich rede von der ganzen welt !!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?