wie viele menschen leben auf der welt mit nur einer niere seit geburt?

4 Antworten

Hallo zusammen ich bin auch mit eine Nieren geboren und bin 32 Jahre alt und bis jetzt habe nur schwer arbeit gearbeitet man muss nicht auf alles achten ich arbeite seit 15 Jahre extrem schwer arbeit einfach muss man normal Leben wie alle anderen die sind mit 2 Nieren soger meine Niere ist so groß wie 2 in 1 macht euch keine sorge

Ich kann die Frage nicht beantworten, aber dir mitteilen, dass mein Sohn auch mit nur einer Niere gebohren wurde. Es wurde zufällig entdeckt, da er ohne mein Wissen einem Ganzkörper-Ultraschall unterzogen wurde. Ich würde auch gerne wissen, wieviele Menschen in etwa mit nur einer Niere gebohren werden. Falls du also etwas darüber erfährst, wäre ich dir dankbar mir die Info weiterzuleiten! Falls du einen Austausch wünscht stehe ich dir auch gerne zur Verfügung. Ich achte bei meinem Sohn stark darauf, dass er so wenig wie möglich Giftstoffe in seinen Körper bekommt, damit die Niere nicht so viel arbeiten muß.

gebohren =D

0

Hallo ich bin auch mit nur eine Niere auf die Welt gekommen

Was möchtest Du wissen?