Wie viele Menschen lassen sich täglich tätowieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann man nicht genau sagen, weil man es nicht genau erfassen kann.

Aber es gibt ungefähre Statistiken, z.B. hier : http://www.statisticbrain.com/tattoo-statistics/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yankors
15.08.2016, 04:31

Es ist doch vollkommen gleichgueltig, wieviele von diesen Typen auf der Welt existieren, wichtig ist es das es immer mehr werden und das diese dumme Mode in alle Gesellschafts klassen hineinreicht.Eines Tages wenn die Haut verschrumpelt, besonders die an Po und Bauch, die Taetowierungen blass werden, wenn der moegliche Partner,ganz gleich ob Mann oder Frau, es nicht gut findet, werden diese Menschen sich fragen warum habe ich diesen Bloedsinn mit gemacht.Natuerlich nicht die Maoris, bei denen ist dies ein Muss durch Tradition

Tareq A..

0

Ich glaube nicht, dass es dazu eine statistik gibt.. Falls doch: google wird dir behilflich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?